Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Heißer Einsatz

Heute Nacht: 3.30 Uhr: Strohmiete brennt lichterloh. Straße musste "gekühlt" werden - Polizei schließt Brandstiftung nicht aus

Daspe/Holzminden (wbn). War es sogar Brandstifung? Eine Strohmiete stand heute Nacht in Flammen. Die Hitzeentwicklung war so groß, dass die Fahrbahndecke der nahen Kreisstraße 8 von der Feuerwehr abgekühlt werden musste.

Die Strohmiete selbst war nicht mehr zu retten. Hier der Polizei-Einsatzbericht von Henning Stille aus Holzminden: In der Nacht zum heutigen Sonntag schlugen aus einer Strohmiete bei Daspe plötzlich hohe Flammen. Obwohl die alarmierte Feuerwehr schnell vor Ort war,  ließ sich nichts mehr retten. Der Sachschaden beträgt rund 25.000 Euro. Die Polizei schließt Brandstiftung nicht aus. Ein Taxifahrer hatte das Feuer auf einem Acker bei Daspe, etwa 100 Meter hinter dem Ortsausgang in Richtung Heyen, bemerkt  und sofort per Notruf die Leitstelle in Hameln informiert. Als die Orts-Feuerwehren aus Bodenwerder, Hehlen und Halle mit 40 Mann vor Ort waren, brannten die Strohballen in der 40 mal acht Meter großen Strohmiete bereits in voller Ausdehnung.

Fortsetzung von Seite 1

Da ein Ablöschen nicht mehr möglich war, ließ man die Strohballen kontrolliert abbrennen. Aufgrund der großen Hitzeentwicklung musste die daneben verlaufende Kreisstraße 8 nicht nur voll gesperrt, sondern auch mit Wasser gekühlt werden. Die Polizei nahm noch in der Nacht die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache auf. Hinweise, wie es zu dem Feuer kommen konnte, liegen jedoch noch nicht vor. „Bei dem derzeitigen Erkenntnisstand schließen wir auch Brandstiftung nicht aus“, sagte ein Beamter.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed