Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




32-Jähriger aus Höxter hatte unverschämtes Glück

Unfreiwilliger Audi-Crashtest: Ungebremst auf Kleinlaster aufgefahren – Nase heil, Audi futsch

Boffzen/Holzminden (wbn). Unfreiwilliger Crash-Test: Völlig ungebremst ist ein Audi-Fahrer gegen einen Kleinlaster geknallt. Der 32-Jährige hatte Riesenglück. Die Nase ist noch heile, dank sofort ausgelöstem und äußerst effizientem Airbag.

Dafür ist das Auto total beschädigt. Nebst Kleinlaster. Hier der aktuelle Polizeibericht von Henning Stille: Von Freitag bis Sonntagfrüh passierten auf den Straßen im Landkreis Holzminden 15 Verkehrsunfälle. Auch wenn die ganz schweren Unfälle diesmal nicht dabei waren, so wurden doch auch an diesem Wochenende wieder vier Personen verletzt. „Sicherlich kann man auch jahreszeitliche Gründe für den Anstieg der Unfallzahlen anführen, doch es bleibt die Erkenntnis, dass wir mit Verkehrsüberwachungsmaßnahmen nicht nachlassen dürfen“, sagt Kommissariatsleiter Michael Weiner.

Kommissariatsleiter Weiner: Dürfen mit Verkehrsüberwachung nicht nachlassen

In den meisten Fällen waren Unaufmerksamkeit und zu schnelles Fahren unfallursächlich. So vermutlich auch in Boffzen, wo ein 32-jähriger Audi-Fahrer ungebremst auf einen geparkten Kleinlaster prallte. Dank ausgelöstem Airbag erlitt der 32-Jährige aus Höxter nur leichtere Verletzungen.

(Zum Bild: Den unfreiwilligen "Crash-Test" bestanden - der Fahrer kam hier ohne große Verletzungen heraus. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Sein Audi A 3 und der Kleinlaster, der um 05.00 Uhr in der Bahnhofstraße unter einer Straßenlaterne parkte, wurden total beschädigt. Bei anderen Unfällen waren auch Fußgänger und Radfahrer beteiligt. Hier erinnert die Polizei noch einmal daran, dass gerade in der Dämmerung oder bei Dunkelheit möglichst helle oder reflektierende Kleidung getragen werden sollte.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed