Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zeugen-Hinweise könnten die Polizei weiterbringen

Fünfminuten-Einkauf mit Folgen - Dieb entkam mit fetter Beute vom Aldi-Parkplatz

Holzminden (wbn). So war das Aldi-Schnäppchen nicht gemeint.  Der Täter war zum „richtigen Zeitpunkt“ am „richtigen Ort“.  Er nutzte einen Fünfminuten-Einkauf des Opfers um einen größeren Geldbetrag  aus einem Opel Zafira am Aldi-Parkplatz in Holzminden (Bülte) zu klauen.

Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen und macht sich dabei einige Hoffnungen. Hier der Polizeibericht von heute:  Ein bislang unbekannter Dieb hat am  Montagnachmittag in Holzminden aus einem geparkten Opel Zafira einen  hohen Geldbetrag gestohlen. Tatort ist der Aldi-Parkplatz in der  Bülte. Jetzt hofft die Polizei, dass ein Zeuge den Diebstahl  beobachtet hat und Hinweise auf den Täter geben kann.  Um genau 14.40 Uhr hatte eine Frau den schwarzen Opel Zafira auf  dem Aldi-Parkplatz abgestellt.

Fortsetzung von Seite 1

Der folgende Einkauf dauerte kaum fünf Minuten. Für einen Dieb reichte diese Zeit offenbar aus, in eine auf  dem Beifahrersitz liegende Handtasche zu greifen und aus einer  Bankgeldtasche Bargeld zu stehlen. Mit einer "fetten" Beute konnte  der Täter entkommen.  Da sich die Tatzeit relativ genau eingrenzen lässt, hofft die  Polizei, dass sich noch Zeugen melden, die mit Hinweisen zur  Aufklärung dieses Diebstahls beitragen können. Vielleicht hat der  Täter zuvor schon auf dem Parkplatz Kunden beobachtet und auf eine  "günstige Gelegenheit" gewartet. Möglicherweise ist der Zugriff auf  die abgelegte Handtasche von anderen Personen auf dem Parkplatz  zunächst auch gar nicht als Diebstahl bewertet worden. Wer zur Tatzeit verdächtige Personen auf dem Aldi-Parkplatz  beobachtet hat und Hinweise, vielleicht sogar auf ein vom Täter  verwendetes Fahrzeug, geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei  in Holzminden, Tel. (05531) 9580, in Verbindung zu setzen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed