Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Dreister Diebstahl

Mit Schubkarre und Lastwagen - Kupfer gleich tonnenweise aus Baufachzentrum und Kieswerk weggekarrt

Delligsen/Bodenwerder (wbn). Seit die Metallpreise wieder sehr hoch sind,  treiben Kupferdiebe in ganz Deutschland ihr Unwesen. Am Wochenende  schlugen sie auch im Kreis Holzminden zu. In Delligsen war das Baufachzentrum am Gewerbering betroffen. Aus  einer offenen Lagerhalle ließen die Diebe Kupferrohre und  Zubehörteile mitgehen.

Dazu benutzten die Täter eine Schubkarre und  brachten die Beute zu einem Fahrzeug. Insgesamt dürften sie  schätzungsweise 2,5 Tonnen Kupferteile verladen haben. Die Tatzeit  lässt sich allerdings nur auf die Spanne von Sonnabendmittag bis  Montagmorgen eingrenzen. Genau dieser Tatzeitraum kommt auch für einen Diebstahl in  Bodenwerder in Betracht. Hier sind die Diebe im Ortsteil Kemnade zu  einem Kieswerk gefahren und haben 180 Meter eines dicken Kupferkabels gestohlen. Auch hier dürften die Täter mit einem Lastwagen unterwegs gewesen sein. Der Schaden beträgt jeweils mehrere tausend Euro.

Fortsetzung von Seite 1

Die Ermittler der Polizeistationen in Delligsen und Bodenwerder  hoffen, dass das Treiben der Täter und hier insbesondere das Verladen oder der Abtransport aufgefallen sein könnten. Auch dürfte es nicht  alltäglich sein, wenn an den Tatorten gerade am Wochenende oder  nachts Lastwagen gesehen werden, so die Hoffnung der Beamten auf  Hinweise von aufmerksamen Anwohnern. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge an den genannten Tatorten  beobachtet hat, wird deshalb gebeten, sich umgehend mit den Polizeidienststellen in Delligsen oder Bodenwerder in Verbindung setzen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed