Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Gut 30.000 Euro Sachschaden

Die Standheizung! Der BMW 3-er Besitzer wollte es morgens mollig warm haben - dann stand der Wagen in Flammen

Holzminden (wbn). Der BMW-Besitzer wollte es mollig warm haben bei der morgendlichen Abfahrt zum Arbeitsplatz. Er hatte die komfortable Standheizung auf 6.15 Uhr eingestellt. Die ist auch angesprungen, hat aber den neuwertigen BMW ziemlich schnell in einen heißen Schlitten verwandelt. Das Fahrzeug fing Flammen! Der Grund: Herbstlaub unterhalb des Fahrzeugbodens entzündete sich in der Abluft der Standheizung.

Faktischer Totalschaden – 30.000 Euro! Hier der ungewöhnliche Polizeibericht aus Holzminden: „Das Einschalten der Standheizung eines geparkten, neuwertigen 3er BMW über einem großen, zusammengefegten Haufen Laubes war der Auslöser für den Brand des Fahrzeuges am heutigen frühen Morgen. Kurz vor 7:00 Uhr fielen einem vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmer die Flammen auf, die aus dem vorderen linken Bereich eines geparkten BMW auf der Steinbreite schlugen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei eintrafen, konnte der PKW-Brand zwar relativ schnell abgelöscht werden, dennoch dürfte an dem neuwertigen Fahrzeug ein wirtschaftlicher Totalschaden eingetreten sein. Untersuchungen ergaben, dass der Verbrennungsmotor und die heiße Abluft der auf 6:15 Uhr programmierten Standheizung des Fahrzeugs, einen Blätterberg unmittelbar unterhalb der Standheizung im Radkasten vorn links in Brand gesetzt hatte. Von dort geriet der gesamte vordere linke Fahrzeugbereich in Brand, der letztlich zu einem Gesamtschaden von ca. 30.000,-- EUR führte.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed