Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Auto Totalschaden - Fahrer nur leicht verletzt

Über Stock und über Stein bei Ottenstein - Caddy-Fahrer geriet die Böschung hinauf und kam dann irgendwann wieder zurück

Ottenstein (wbn).  Achterbahnfahrt am Rande der Katastrophe. Über Stock und über Stein sauste ein Caddy-Fahrer bei  Ottenstein um dann mit seinem Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zurückgeworfen zu werden.

Das Fahrzeug war kaputt, der Fahrer weitgehend heile. Hier der Polizeibericht aus Holzminden: Glück nach diesem spektakulären Unfall hatte ein 42-jähriger VW-Caddy-Fahrer am gestrigen Mittag, nachdem er auf der Kreisstraße 40 von Glesse aus Richtung Ottenstein von der Fahrbahn abgekommen war, eine Böschung herauf fuhr, dann zunächst gegen einen Baumstuken prallte, anschließend noch eine stramme Buche traf und von dort wieder auf die Fahrbahn zurück fiel.

(Zum Bild: Wie man sieht hatte der Caddy-Fahrer unverschämtes Glück bei seiner Irrfahrt am baumbestandenen Hang. Und zum Schluß lag das Fahrzeug quer auf der Straße. Der Fahrer aber blieb weitgehend unversehrt, kam aber dennoch vorsorglich erst einmal nach Bad Pyrmont ins Krankenhaus. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

Während das Fahrzeug nur noch Schrott war, kam der Fahrer glücklicherweise mit leichten Verletzungen davon. Um 12.15 Uhr war der 42-Jährige mit seinem VW Caddy auf der Kreisstraße 40 unterwegs. In einer leichten Linkskurve geriet der Mann nach rechts von der Fahrbahn ab und alsdann nahm das Schicksal seinen Lauf. Er landete schließlich mit seinem Fahrzeug auf der Seite liegend wieder auf der Fahrbahn. Vorsorglich wurde der Mann in das Krankenhaus in Bad Pyrmont eingeliefert.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed