Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ermittlungserfolg der Polizei in Holzminden: 19-Jähriger hat voll ausgepackt - da hat die Polizei die Handschellen wieder eingepackt. Keine U-Haft

Unter der Weserbrücke legte er sich sein Schnapsdepot an - Holzmindener Polizei schnappt Seriendieb

Bodenwerder/Kirchbrak (wbn). Er hatte sein Diebesgut stets unter der Weserbrücke deponiert und holte sich regelmässig bei „Bedarf“ die geklauten Zigaretten und Spirituosen. Doch jetzt kam ihm die Holzmindener Polizei auf die Schliche. Der 19-Jährige ist für eine Diebstahlserie in Bodenwerder und Kirchbrak verantwortlich.

Weil er voll geständig war, blieb ihm die Untersuchungshaft erspart. Hier der Erfolgsbericht der Polizei Holzminden: „Einkaufs- und Getränkemärkte sowie Gaststätten, Kioske und Innenstadtgeschäfte waren vornehmlich die Einbruchsziele  eines 19-jährigen jungen Mannes aus Bodenwerder, der jetzt von den  Ermittlern der Polizeistation dingfest gemacht werden konnte. Mit den belastenden Ermittlungsergebnissen der Ermittler konfrontiert, legte  der Heranwachsende jetzt bei der Polizei ein umfangreiches Geständnis ab.

Fortsetzung von Seite 1

Insgesamt gehen elf Einbruchsdiebstähle beziehungsweise Einbruchsversuche sowie zahlreiche Sachbeschädigungen auf das Konto des 19-Jährigen. Anfang August diesen Jahres begann der junge Mann seine kriminelle Einbruchsserie. Er verschaffte sich jeweils gewaltsam durch die  Eingangstüren oder eingedrückte Fenster Zugang zu den von ihm  ausgesuchten Objekten in Bodenwerder und Kirchbrak, um dann gezielt  möglichst Bargeld zu erbeuten. Neben geringen Mengen Bargeld aus  Geldbörsen, Wechselkassen und Spardosen entwendete er auf diese Art  und Weise Spirituosen und Zigarettenstangen und -Schachteln, die er  in vorgefundenen Behältnissen abtransportierte. Anschließend  deponierte er das Diebesgut zunächst in einem Versteck unterhalb der  Weserbrücke in Bodenwerder und bediente sich je nach Bedarf an den  Zigaretten und Spirituosen. Das umfassende Geständnis bewahrt den  jungen Mann derzeit vor einer Untersuchungshaft. Er wird allerdings  in Kürze vor dem Amtsgericht in Holzminden für seine begangenen  Straftaten zur Rechenschaft gezogen werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed