Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wirksame Verteidigung

Junge Frau bei Bodenwerder von hinten angefallen - sie reißt den Täter zu Boden und wehrt sich mit Pfefferspray

Bodenwerder (wbn). Gellende Hilfeschreie in den frühen Morgenstunden. Ein Unbekannter hat eine 21-Jährige von hinten angefallen und versucht sie zu begrapschen. Sie ließ sich zu Boden fallen, schrie um Hilfe und zog das Pfefferspray. Beim Aufstehen flog sie in eine Hecke, hatte jedoch ihr Ziel erreicht. Der Sittlichkeitsverbrecher verschwand in der Dunkelheit.

Die junge Frau konnte der Polizei immerhin noch eine brauchbare Personenbeschreibung geben. Hier der Polizeibericht aus Bodenwerder: Zu einem unsittlichen, körperlichen Angriff kam es  gegen 4:30 Uhr des vergangenen Freitag, 25.11.2011, in der Karlstraße in Bodenwerder im Wohngebiet Hakenberg. Eine 21-jährige junge Frau wurde von einem noch unbekannten Mann von hinten ergriffen. Anschließend berührte der Mann sie unsittlich. Die junge  Frau konnte sich glücklicherweise jedoch befreien und schrie um Hilfe, was den Angreifer wiederum unerkannt flüchten ließ. In den  frühen Morgenstunden befand sich die 21-Jährige zu Fuß im Bereich der  Karlstraße im Bereich des Hakenberges. Plötzlich näherte sich ihr  unbemerkt von hinten ein junger Mann, der sofort von hinten ihren  Oberkörper mit beiden Armen umklammerte und versuchte, sie zu  begrapschen.

(Zum Bild: Dieses Suchbild wurde aufgrund der Täterbeschreibung des 21-jährigen Opfers angefertigt. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

Als die junge Frau sich geistesgegenwärtig fallen ließ,  stürzte sie zunächst mit dem hinterhältigen Angreifer zu Boden. Als  die couragierte 21-Jährige dann laut um Hilfe schrie und den Angreifer mit einem von ihr mitgeführten Pfefferspray besprühte und wieder  aufstand, wurde sie von dem Unbekannten geschubst, so dass sie in eine angrenzende Hecke fiel. Der unbekannte Mann nutzte nun diese  Gelegenheit, um über eine angrenzende Wiese zu Fuß zu flüchten.  Anwohner, die die Schreie gehörten hatten und sobald als möglich sich bei ihr über die Ursache erkundigt hatten, versuchten noch den  unbekannten Täter zu verfolgen, was jedoch misslang.

Da die junge  Frau den Ermittlungsbeamten des Polizeikommissariats Holzminden trotz des erlittenen Schrecks und der Dunkelheit eine Beschreibung des  rechten Gesichtsprofils und der Körperstatur geben konnte, haben die Ermittler die Hoffnung, dass es möglicherweise Zeugen gegeben hat.  Hilfreich wären Zeugen, die den geschilderten Vorfall bemerkt haben,  den Täter flüchten gesehen haben oder aber eine Person, auf die  nebenstehende, auffällige Beschreibung passt, kennen. Hinweise dazu  werden an das Polizeikommissariat Holzminden unter 05531 / 958-0 oder an die Polizeistation Bodenwerder (05533 / 97495-0) erbeten.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed