Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah heute vormittag - Zeugen gesucht

 

72-jährige Radfahrerin stößt mit Taxi zusammen - schwere Kopfverletzungen 

 

Holzminden (wbn). Mit schweren Kopfverletzungen musste am heutigen Vormittag eine 72-jährige Fahrradfahrerin in das Holzmindener Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sie mit einem Taxi auf der Bahnhofstraße zusammengestoßen war.

 

Gegen 10:15 Uhr war die Zweiradfahrerin mit ihrem Fahrrad auf der Bahnhofstraße in Holzminden, aus Richtung Bahnhof kommend ,in Richtung Haarmannplatz unterwegs,  als sie mit einem Taxi zusammenstieß, dessen Fahrer aus der Wilhelmstraße nach rechts in die Bahnhofstraße eingebogen war.

 

(Zum Foto: Schwere Kopfverletzungen! Die betagte Radfahrerin wird notärztlich versorgt und in eine Klinik gebracht. Foto: Polizei)

Durch den Zusammenstoß stürzte die 72-Jährige von ihrem Rad und zog sich erhebliche Kopfverletzungen zu. Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde die schwer verletzte Frau unverzüglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Zur genauen Rekonstruktion des Unfallhergangs bittet Polizeioberkommissar Hans-Georg Riedel, Zeugen, die möglicherweise den Unfallhergang beobachtet haben, sich unter 05531 / 958-0 bei ihm in der Polizeidienststelle zu melden.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed