Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schwere Kopfverletzungen und Totalschaden am Alfa

Morgen-Grauen: 73-Jähriger aus Delligsen kracht ohne Gurt, aber mit Alkohol gegen zwei Straßenbäume

Delligsen (wbn). Nicht angegurtet, dazu noch unter Alkoholeinfluß – so knallte ein Alfa-Fahrer heute Morgen von einem Straßenbaum zum anderen. Schwere Kopfverletzungen und Totalschaden am Fahrzeug waren die Folge. Der Fahrer war 73 Jahre alt und aus Delligsen. Dieses Morgen-Grauen dürfte er nie mehr vergessen.

Der Unfall ereignete sich heute Morgen um 5.40 Uhr. Dazu der Polizeibericht aus Holzminden: Mit schweren Verletzungen musste am heutigen frühen Sonntagmorgen ein 73-jähriger Mann in das Krankenhaus nach Hildesheim  eingeliefert werden, nachdem er mit seinem PKW von der Fahrbahn  abgekommen und gegen einen Straßenbaum geprallt war. Um 05:40 Uhr war der 73jährige aus Delligsen mit seinem Alfa Romeo auf der  Dr.-Jasper-Straße in Delligsen, aus Richtung Hilsstraße kommend, in  Richtung Göttinger Straße unterwegs.

(Zum Bild: Morgen-Grauen: Der 73-Jährige aus Delligsen fuhr heute Morgen seinen Alfa zu Schrott. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Ausgangs einer leichten Linkskurve kam er infolge von Alkoholbeeinflussung nach rechts von der Fahrbahn ab. Er touchierte zunächst einen am rechten Fahrbahnrand stehenden Laubbaum. Danach rutschte er mit seinem Fahrzeug weiter auf dem Gehweg und stieß anschließend frontal gegen einen weiteren Laubbaum. Die Wucht war noch so heftig beim Aufprall, dass der ca. 30 cm dicke Stamm des Baumes abbrach und auf den Gehweg fiel. Der 73-jährige Alfa-Fahrer war bei dem Aufprall offensichtlich nicht angegurtet und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Darüber hinaus stand er deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Er musste mit dem Rettungswagen in das St.- Bernward-Krankenhaus in Hildesheim eingeliefert werden. Am PKW entstand Totalschaden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed