Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nachts zwischen Bevern und Forst einen Traktor gestreift:

55-Jähriger überschlägt sich mit US-Oldtimer Jeep und stirbt auf der Landesstraße 584

Bevern (wbn). Er war so stolz auf den "Oldie" und wollte wahrscheinlich mit seinem amerikanischen Oldtimer-Jeep nur mal gut gelaunt eine Spritztour machen. Doch dann ereignete sich in der Dunkelheit auf der Landesstraße 584 eine Tragödie. Der 55-Jährige geriet mit seinem offenen Jeep seitlich gegen das Anbaugerät eines entgegenkommenden Traktors. Bei dem Unglück zwischen Bevern und Forst wurde der Jeep-Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert und getötet.

Der Jeep selbst überschlug sich und blieb kopfüber auf der Fahrbahn liegen. Der Notarzt konnte dem Oldtimer-Fahrer nicht mehr helfen, der 39-jährige Traktorfahrer erlitt einen Schock. Die Landesstraße 584 im Kreis Holzminden war nahezu fünf Stunden infolge des tödlichen Unfalles gesperrt.

(Zum Bild: Der umgestürzte Jeep. Aus dem offenen Fahrzeug wurde der 55-jährige Fahrer auf der L 584 bei Bevern herausgeschleudert und getötet. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Hier der Polizeibericht aus Holzminden: „Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am gestrigen Abend auf der Landesstraße 584 zwischen Bevern und Forst im Landkreis Holzminden.

Der 55-jährige Fahrer eines Oldtimer-Jeeps amerikanischer Herstellung kam dabei ums Leben. Gegen 20:30 Uhr fuhr der 55-jährige mit seinem offenen Jeep, die Landesstraße 584 aus Bevern kommend, in Richtung Forst. Im Begegnungsverkehr mit einem entgegenkommenden Ackerschlepper stieß der 55-Jährige mit seinem Jeep seitlich gegen das am Traktor mitgeführte Anbaugerät. Dabei geriet der Jeep ins Schleudern und überschlug sich, so dass das Fahrzeug mit den Rädern nach oben auf der Fahrbahn zum Liegen kam. Der 55-jährige Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt tödliche Verletzungen.

Der sofort herbeigerufene Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen. Der 39-jährige Fahrer des Traktors erlitt einen Schock. Die Unfallaufnahme mit Sicherung der umfangreichen Unfallspuren machte es erforderlich, dass die Landesstraße bis gegen 01:00 Uhr voll gesperrt werden musste. Beide Fahrzeuge, Traktor mit Anbaugerät und Jeep wurden zwecks weiterer erforderlicher Untersuchungen durch die Polizei sichergestellt und ein Gutachter hinzugezogen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed