Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ein Fall für die Polizei

Sauerei am Kiesteich: Fünf Tonnen Bauschutt in die freie Natur gekippt

Polle/Heinsen (wbn). Weggeworfene Dosen, Plastiktüten und Flaschen in der freien Natur sind schon ärgerlich genug. Aber gleich fünf Tonnen Bauschutt in der Kiesteich-Umgebung bei Heinsen in die Landschaft zu schmeißen, das ist schon ein starkes Stück.

Von „Frevel“ an der Umwelt kann hier schon nicht mehr gesprochen werden. Hier der Polizeibericht vom heutigen Sonntag in Holzminden: „Schon mehrfach stellten die Mitglieder des  Sportfischervereins Polle-Grave im Bereich der Kiesteiche in der  Gemarkung Heinsen fest, dass dort unerlaubt Abfall entsorgt wurde.

Fortsetzung von Seite 1

Am vergangenen Freitagnachmittag musste eine solche Feststellung erneut  getroffen werden. Noch unbekannte Verursacher hatten diesmal ca. 5  Kubikmeter Bauschutt nahe der Böschung zum Kiesteich abgeladen. Die  Polizei wurde eingeschaltet und Anzeige erstattet. Die Polizeistation ermittelt nunmehr gegen die Umweltfrevler wegen unerlaubter  Abfallbeseitigung.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed