Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Autodiebstahl in Arholzen

Nehmen Autodiebe jetzt die Spritspar-Autos ins Visier? In der Nacht ist der sparsame Polo verschwunden

Arholzen (wbn). Und plötzlich war der Polo weg. Auf der Liste der bei Autodieben begehrten Fahrzeuge steht er nicht gerade ganz oben. Dennoch wurde der als besonders sparsam geltende Vernunftwagen aus Wolfsburg auf unvernünftige kriminelle Weise seiner Eigentümerin entrissen.

Näheres dazu weiß die Holzmindener Polizei: „Pkw-Diebe entwendeten in der Nacht zum Mittwoch, 4.4.2012, in der Straße "Hinter den Höfen" einen VW Polo (Farbe grau metallic, Landkreiskennzeichen "HOL-....").  Die Fahrzeugbesitzerin hatte ihren Pkw am Vorabend gegen 20:30 Uhr auf dem Hof ihres Grundstückes abgestellt und verschlossen.

Fortsetzung von Seite 1

Am Mittwochmorgen gegen 6:15 Uhr musste sie dann den Diebstahl ihres Pkw im Wert von etwa 13.000 Euro feststellen.  Einsatzbeamte der Polizei fanden am Tatort weder Spuren noch Hinweise auf die Pkw-Diebe.  Gut möglich, dass die Täter die Örtlichkeit vorher ausgespäht haben.  Daher sucht die Polizei Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Stadtoldendorf (Telefon 05532 9013-0) oder in Hameln (Telefon 05151/933-222) in Verbindung zu setzen.  Die Polizei rät allen Besitzern von Neuwagen ein besonderes Auge auf ihre Fahrzeuge zu werfen.  Vorhandene Garagen sollten genutzt werden.  Auch das Anmieten einer Garage oder der nachträgliche Einbau einer Alarmanlage sollte angedacht werden.  Lassen Sie zudem weder Zweitschlüssel noch Fahrzeugpapiere im Fahrzeug liegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed