Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Scheibe zum Kiosk eingeschlagen

Osterüberraschung: Einbrecher wollte zum Ostersonntag in ein fremdes Nest einsteigen - da kam die Poliz-Ei

Bodenwerder (wbn). Da wollte ein Einbrecher zu Ostern in ein fremdes Nest einsteigen… Der 19-Jährige aus Bodenwerder hatte wohl nicht damit gerechnet, dass sein Einbruchversuch in einen Imbiss nachts um 3.17 Uhr von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet würde.

Der rief sofort die Polizei an, die dann auch mit mehreren Streifenwagen vorfuhr. Zwar konnte der 19-Jährige zunächst noch fliehen, kam aber nicht allzuweit. Der Einbrecher aus Bodenwerder konnte festgenommen werden.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden: „Einem aufmerksamen Nachbarn im Bereich der Rühler Straße in Bodenwerder ist es zu verdanken, dass die eingesetzten Beamten aus Bodenwerder und Holzminden einen Einbrecher noch auf der Flucht kurz nach einem versuchten Einbruch vorläufig festnehmen konnten. In der Nacht zum Ostersonntag hatte um 3:17 Uhr der Zeuge beobachtet, wie sich ein Mann am Kiosk in der Rühler Straße zu schaffen machte und dabei eine Scheibe einschlug und Anstalten machte, in den Imbiss einzusteigen.

Sofort verständigte der aufmerksame Zeuge die Polizei, die daraufhin unverzüglich zum Tatort fuhr. Bei Eintreffen der Einsatzbeamten der Polizeistation Bodenwerder gelang dem Einbrecher zunächst zu Fuß noch die Flucht. Wenig später konnte er aber im Wohngebiet der Neustadt im Bereich Alpkestraße / Tulpenstraße mit Hilfe weiterer herangeführter Unterstützungskräfte vorläufig festgenommen werden.

Bei dem nächtlichen Einbrecher handelte es sich um einen 19-jährigen jungen Mann aus Bodenwerder. Er wurde nach Sachverhaltsaufnahme wieder aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen und wird sich demnächst zum versuchten Einbruchsdiebstahl verantworten müssen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed