Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Vorsorglich Rundfunkdurchsage im NDR

Gewaltige Rauchwolke aus einer Filteranlage beunruhigte die Einwohner von Eschershausen - Feuerwehr hatte die Sache jedoch schnell im Griff

Eschershausen (wbn). Eine mächtige Rauchwolke über Eschershausen ließ Schlimmeres vermuten. Doch zum Glück entwickelte sich der Zwischenfall auf dem Gebäude einer Firma in Eschershausen nicht zu einem Großbrand.

Bei Arbeiten an einer Filteranlage hatte sich durch Funkenflug Granulat entzündet, das eine eindrucksvolle Rauchwolke verursachte. Der Behälter hatte einen Durchmesser von vier Metern, war vierzehn Meter lang. Weil sich unweit vom Brandort zwei Schulen und ein Kindergarten befanden sowie zahlreiche Anwohner wurde die Bevölkerung vorsorglich über Rundfunk (NDR) gebeten die Fenster zu schließen. Die örtliche Freiwillige Feuerwehr Eschershausen, unterstützt von den Feuerwehrkameraden aus Holzen, hatte die Situation jedoch schnell im Griff.

(Zum Bild: Die Feuerwehr hatte den Granulatbrand in Eschershausen rasch unter Kontrolle. Entwarnung für die Bevölkerung. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Ein Polizeisprecher: „Das sah zunächst schlimmer aus als es war.“  Vorsorglich wurden zwei Personen mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Luftmessungen der Feuerwehr ergaben, dass keine Grenzwertüberschreitungen in dem betroffenen Gebiet vorlagen, so dass rasch Entwarnung gegeben werden konnte.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed