Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Glimpflich davongekommen

Vier junge Damen landeten im Abseits - Nach einem "Überschlag" wieder auf die Räder gefallen

Bevern (wbn). Mit Prellungen, Abschürfungen und Blutergüssen kamen alle vier Insassen eigentlich noch glimpflich nach dem Überschlag mit ihrem PKW davon. Der PKW, mit dem die vier jungen Mädels unterwegs waren, wurde allerdings total beschädigt.

Am vergangenen Freitagabend, gegen 20:15 Uhr befuhr die 18-jährige Fahrerin aus Stadtoldendorf mit ihrem VW Polo mit ihren drei weiteren Mitfahrerinnen die Kreisstraße 64 aus Richtung Bevern kommend, in Richtung Lobach. Zwischen den beiden Ortschaften kam die 18-Jährige mit ihrem PKW zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, lenkte gegen und geriet dabei nach links von der Fahrbahn und überschlug sich dabei. Der PKW kam anschließend wieder auf den Rädern zum Stehen

(Zum Bild: Überschlag in Vollendung. Zum Schluß stand der Polo wieder auf seinen Rädern. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

Alle vier Insassen, die 18-jährige Fahrerin, eine 14-Jährige und zwei 17-jährige Mitfahrerinnen erlitten durch den Überschlag glücklicherweise "lediglich" Prellungen, Hautabschürfungen und einige Blutergüsse. Am VW Polo entstand wirtschaftlicher Totalschaden (ca. 7.000,-- Euro).

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed