Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schwere Verletzungen am Oberkörper

Zu schnell in die Kurve - Biker landet mit seiner Yamaha im Graben

Holzminden/Lauenförde (wbn). Wieder ereignete sich auf der kurvenreichen Strecke der Bundesstraße 241 zwischen Uslar und Lauenförde ein schwerer Kradunfall.

Ein 49-jähriger Yamaha-Fahrer aus Steinheim (Kreis Höxter) wurde schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen in das St. Ansgar Krankenhaus in Höxter eingeliefert werden. Gegen 17:00 Uhr am gestrigen Abend (04.07.2012) waren eine aus insgesamt fünf Kradfahrern bestehende Gruppe auf der Bundesstraße 241 aus Richtung Uslar kommend, in Richtung Lauenförde, unterwegs. In der Gruppe als Dritter fahrend, kam der 49-Jährige in einer langgezogenen Linkskurve auf der Gefällstrecke vor Lauenförde nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte mit seiner 1000er Yamaha im Fahrbahnseitenraum beziehungsweise im Graben. Er zog sich dabei schwere Schnittverletzungen im Bereich des Oberkörpers und eine Unterschenkelfraktur zu.

(Zum Bild: Der Yanaha-Fahrer hatte offensichtlich die Kurve unterschätzt. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

Am Krad entstand ein Schaden von ca. 1.500,-- EUR. Der 49jährige war mit seiner schweren Maschine die langgezogene Kurve offensichtlich zu schnell angefahren. Beim "zu späten Abbremsen" seines Krades, brach das Heck aus und dabei stürzte der Mann mit seiner Maschine auf die Fahrbahn und rutschte schließlich in den Graben. Bei dem kurvenreichen Streckenbereich der B 241 handelt es sich um eine so genannte "Unfallhäufigkeitsstrecke", was bedeutet, dass das Polizeikommissariat Holzminden dort eine deutliche Unfallhäufigkeit in den letzten Jahren festgestellt hat und immer wieder mit präventiven Aktionen vor Ort - insbesondere die Zweiradfahrer - auf die Gefährlichkeit der Streckenführung hingewiesen hat.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed