Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zwei 18-Jährige landeten im Graben

In der starken Linkskurve ging der Audi seiner eigenen Wege...

Boffzen (wbn). Wahrscheinlich zu schnell gefahren,  ist ein 18-jähriger Fahrer an seine physikalischen Grenzen gestoßen - und um eine Erfahrung reicher geworden, sowie um 5000 Euro ärmer.

In der starken Linkskurve trennten sich die Wege zwischen Fahrbahn und Audi. Die Fahrbahn bog nach links ab, der Audi verabschiedete sich nach rechts. Der junge Mann landete nebst gleichaltriger Beifahrerin mit dem Audi im Graben. Totalschaden! Glücklicherweise wurden sie nur leicht verletzt. Nachfolgend der Polizeibericht vom heutigen Tag: "Vermutlich unangepasste Geschwindigkeit war die Ursache für einen Unfall, der sich am Freitagmittag auf der Landesstraße 549 zwischen Boffzen und Höxter ereignet hat. Der 18-jährige Fahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt

(Zum Bild: Totalschaden war bei diesem Audi zu verzeichnen, dessen 18-jähriger Fahrer zu schnell in die Kurve ging. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Gegen 13:00 Uhr befuhr der 18-jährige PKW-Fahrer mit seinem Audi die Landesstraße 549 aus Richtung Boffzen kommend, in Richtung Höxter. In einer starken Linkskurve kam der junge Mann nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Beide Insassen, er selbst und seine 18-jährige Beifahrerin, beide aus Höxter wurden glücklicherweise dabei nur leicht verletzt. Am Audi entstand allerdings wirtschaftlicher Totalschaden (ca. 5.000,-- EUR). Darüber hinaus wurde Flurschaden angerichtet."

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed