Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Firmentransporter gestohlen - zwei Fahrräder und Einbruchswerkzeug sichergestellt

Polizei und Einbrecher hatten die selbe Idee: 38-jähriger aus Bielefeld auf der Flucht am Holzmindener Bahnhof festgenommen

Holzminden (wbn).   Wie dumm auch. Reifen platt - Tank leer. Noch auf der Flucht konnten die Einsatzbeamten des Holzmindener Polizeikommissariats am heutigen Sonntagmorgen einen 38-jährigen Mann aus Bielefeld am Bahnhof in Holzminden festnehmen.

Er hatte zuvor einen Opel-Movano-Transporter vom Firmengelände einer Firma in der Wilhelmstraße in Holzminden gestohlen. Darüber hinaus stellten die Beamten zwei vom Beschuldigten zurück gelassene Fahrräder und Einbruchswerkzeug sicher. Gegen 7.45 Uhr bemerkte der Firmeninhaber in der Wilhelmstraße durch die Motorgeräusche seines Transporters, dass dieser offensichtlich vom Firmengelände wegbewegt wurde und informierte die Polizei. Da gleichzeitig auch der Hinweis des Halters mitgeteilt wurde, dass die Tankanzeige des gestohlenen Fahrzeugs bereits auf Reserve stand, konzentrierte sich die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Transporter auch auf in der Nähe gelegene Tankstellen, weil zu erwarten war, dass der Dieb das Fahrzeug noch betanken musste, um seine Flucht fortzusetzen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Gedanken der Fahnder erwiesen sich als richtig, denn wenig später konnte der Transporter bereits auf dem Tankstellengelände einer Tankstelle in der Allersheimer Straße sichergestellt werden. Da auch ein Reifen platt gefahren worden war, hatte der Dieb offensichtlich zunächst versucht, das Rad zu wechseln, war aber dann in unbekannte Richtung ohne Fahrzeug weiter geflüchtet. Nach der Sachverhaltsaufnahme und einer konkreten Personenbeschreibung der Tankstellenbediensteten konnte der Mann dann wenig später am Bahnhof in Holzminden festgenommen werden.

Den Diebstahl des Opel-Transporters gab der 38jährige aus Bielefeld stammende Mann, bereits zu. Die Polizei hat jedoch den Verdacht, dass noch mehrere Delikte auf das Konto des Mannes gehen, zumal zwei bisher nicht zugeordnete Fahrräder, die der Mann benutzte, von ihm zurückgelassen wurden. Ein Fahrrad hat der 38jährige bei seiner Anfahrt zum Tatort in der Wilhelmstraße und anschließend ein weiteres Fahrrad vor seiner Abreise vom Bahnhof in Holzminden, dort am Bahnhof zurückgelassen. Außerdem wurde, in einem Jutebeutel am Fahrrad hängend in der Wilhelmstraße, typisches Einbruchswerkzeug sichergestellt.

Daher laufen die weiteren Ermittlungen gegen den Mann zurzeit weiter auf Hochtouren. Vor diesem Hintergrund ist für die Polizei zunächst von besonderer Bedeutung, wer der rechtmäßige Eigentümer der beiden sichergestellten Fahrräder in der Wilhelmstraße und am Bahnhof ist. Darüber hinaus bittet die Polizei um Hinweise, wo möglicherweise die Werkzeuge gestohlen wurden bzw. wer solche Werkzeuge vermisst. Diesbezügliche Hinweise werden an die Polizei Holzminden unter 05531 / 9580 erbeten.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed