Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Acht Personen mit leichten Rauchvergiftungen in Krankenhäuser eingeliefert - bereits eine Festnahme

Brandstiftung? Brennende Kinderkarre mit giftigem Qualm im Hausflur - alle Bewohner evakuiert!

Stadtoldendorf/Holzminden (wbn). Eine brennende Kinderkarre hat gestern Abend ein ganzes Treppenhaus mit giftigem Qualm belastet. Die Hausbewohner mussten evakuiert werden.

Acht Personen wurden mit leichten Rauchvergiftungen in die umliegenden Krankenhäuser der Region eingeliefert. Auch nach Hameln und Holzminden. Eine Person steht wegen Brandstiftung unter Tatverdacht und wurde vorläufig festgenommen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden: Nach dem Einatmen von Rauchgas mussten am gestrigen späten Abend in Stadtoldendorf insgesamt acht Bewohner eines Mehrfamilienhauses in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert werden. Der Qualm bzw. entstehende Rauch einer in Brand geratenen und im Treppenhaus abgestellten Kinderkarre hatte sich sehr schnell im gesamten Treppenhaus ausgebreitet und drang bereits leicht durch die Türen in die Wohnungen ein. Um 22:37 Uhr bemerkte ein Hausbewohner als erstes die Rauchentwicklung und hatte sofort über den Notruf Feueralarm ausgelöst.

Den alarmierten Feuerwehren aus dem gesamten Bereich der Samtgemeinde Eschershausen-Stadtoldendorf gelang es innerhalb kürzester Zeit die brennende Kinderkarre zu löschen und ein Ausbreiten des Brandes zu verhindern. Die brennende Karre mit Kunststoffanteilen hatte allerdings bereits soviel dunklen und giftigen Rauch entwickelt, dass das gesamte Treppenhaus verqualmt war und bereits unter den Türen in die Wohnungen eindrang. Vor diesem Hintergrund wurden alle Hausbewohner innerhalb kürzester Zeit durch die Rettungskräfte und eingetroffen Polizeibeamten aus ihren Wohnung evakuiert.

Mit leichten Rauchvergiftungen wurden insgesamt acht Personen vorsichtshalber in die umliegenden Krankenhäuser Stadtoldendorf, Hameln, Holzminden und Höxter eingeliefert. Im Zuge der sofort aufgenommenen Ermittlungen nach der Brandursache wurde gegen Mitternacht ein 23jähriger Mann aus Stadtoldendorf vorläufig festgenommen, gegen den sich im Zuge der Ermittlungen ein Tatverdacht wegen Brandstiftung ergeben hatte.

Die Ermittlungen dauern noch an, der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Bewohner wurden zunächst anderwertig untergebracht.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed