Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Auf der Landesstraße 584

Betrunken gegen Baum geprallt - Fahrer leicht verletzt, am Mercedes Totalschaden

Forst/Holzminden (wbn). Erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand offensichtlich ein junger Kraftfahrer, der in der Nacht zum heutigen Samstag zwischen Forst und Bevern mit seinem PKW von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Der 21jährige hatte Glück im Unglück und wurde nur leicht verletzt. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden, auch der Baum wurde nicht unerheblich beschädigt. Kurz vor 2:00 Uhr befuhr der 21-jährige Mann aus Bevern mit seinem Mercedes die Landesstraße 584, aus Richtung Forst kommend, in Richtung Bevern.

 

Fortsetzung von Seite 1

Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve kam der junge PKW-Fahrer aufgrund der Alkoholbeeinflussung nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr etwa  40 Meter auf dem unbefestigten Randstreifen und prallte schließlich gegen einen Straßenbaum.

Während der Mercedes total beschädigt wurde, kam der Beveraner mit Prellungen leicht verletzt davon. Da die aufnehmenden Einsatzbeamten des Polizeikommissariats Holzminden Alkoholbeeinflussung bei ihm feststellten, musste er sich zunächst eines Alkoholtests unterziehen. Dabei wurden 1,68 Promille Alkohol festgestellt. Er musste anschließend eine Blutprobenentnahme vornehmen lassen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed