Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Aus den Europameistern im Formationstanz hervorgegangen

Das Bühnen-Feuerwerk vor dem Lichterfest: Girl-Group Casey Ace "rockt" Bodenwerder

Von Ralph L o r e n z

Bodenwerder/ Paderborn (wbn). Überraschungs- Gäste auf der Showbühne zum traditionellen Lichterfest in Bodenwerder. Casey Ace nennen sich die drei jungen Damen, die sich für heute, Samstag Abend, 21 Uhr, angesagt haben.

Und zur Entwarnung sei gleich gesagt: Sie haben vorher in Niedersachsen noch nie Schlagzeilen gemacht, sind in dieser Formation mit dem Premieresong "Dive" auch noch nie aufgetreten und werden gerade deshalb für den Aufreger heute Abend um 21 Uhr vor dem Lichterfest-Publikum sorgen. Denn nach dieser Premiere wird man sich ihren Namen merken müssen. Und dennoch: Möglicherweise wird so mancher Fußballfan die Girls gleich wiedererkennen. Denn sie gehören zu den perfektioniert-coolen Leistungsträgern der Europameister-Siegergruppe im Formationstanz und haben in Paderborn ein ganzes Stadion mit 15000 Zuschauern „gerockt“ – beim Spitzenspiel Paderborn - Eintracht Frankfurt. Mit dieser Power und mit diesem Siegeswillen treten sie heute auch auf der Lichterfest-Bühne in Bodenwerder auf.

(Zum Bild: Casey Ace ist der Überraschungs-Show Act heute Abend auf der Lichterfest-Bühne in Bodenwerder. Powered by Lava-Studios & Weserbergland-Nachrichten.de Foto: Casey Ace)



Fortsetzung von Seite 1

Als Casey Ace. Hip Hop im Ladystil, gepaart mit Elementen aus Ballett und Modern Dance – so  lässt sich ihr Tanzstil umschreiben. Ihr unverkennbarer Musikstil geht Richtung dance pop, ist im Teamwork in den Lava-Studios in Paderborn maßgeschneidert worden. Unverkennbar, die musikalische Handschrift von Studio-Chef Lars Hesse. Er hat das Potential dieser Girls ( 19/19/20) erkannt. Und mit „Dive“ tauchen sie beherzt ein in den Mainstream tanzbarer Discohits, die anschließend eine Woche im Ohr bleiben. Dieser Song „Dive“ ist eine echte Premiere und hat das Zeug zur Rakete – der musikalische Funke zum nachfolgenden Feuerwerk über der Weser. Annette, Christine und Karo kennen sich übrigens schon von Kindesbeinen an. Und auch das ist buchstäblich gemeint. Sie haben in einer Tanzschule zusammen die ersten Schritte geprobt, da stolperten Gleichaltrige noch durch den Sandkasten. Jetzt sind die Showbühnen ihre Spielwiesen. See you later – mit Casey Ace!

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed