Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Die Riesen-Party am nächtlichen Weserufer im Weserbergland
Gut 15.000 begeisterte Zuschauer beim Lichterfest in Bodenwerder - und "Casey Ace" war das musikalische Highlight 

Von Ralph Lorenz und
Frank Weber

Bodenwerder/Paderborn  (wbn). Ungelogen – es waren 15.000 Zuschauer, die diesmal in der Stadt des Lügenbarons Münchhausen das Lichterfest gesehen haben. Und mittendrin die Girl-Group Casey Ace mit ihrer Song-Premiere „I dive“. Die drei jungen Damen, gepowert von den Lava-Studios in Paderborn und den Weserbergland-Nachrichten.de, waren das musikalische Highlight dieses Wochenendes beim traditionellen nächtlichen Lichterfest am Weserufer.

Sie standen absolut cool auf der Showbühne, überraschten das Publikum mit ihrer schnellen Performance, die sofort erkennen ließ, dass hier die Europameister im Formationstanz angetreten sind. Somit sind sie auch mit „I dive“ in die Herzen der Lichterfest-Gäste eingetaucht. 15.000 Besucher – soviel waren auch schon einmal bei ihrem Auftritt zum Spitzenspiel Paderborn - Eintracht Frankfurt auf den Rängen  gesessen. Doch noch nie hatten sie bei einem Gig soviele neue Songs im Gepäck gehabt.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Lava Studius mit Lars Hesse an der Spitze haben hier optimal den Mainstream tanzbarer Disco-Hits getroffen und dennoch eine unverwechselbare Visitenkarte von  Casey Ace abgeliefert. Und dass sie "unplugged" sich hören lassen können, haben sie ganz nebenbei auch noch bewiesen. Die Girls wird man sich merken müssen. Im Herbst stehen bereits Aufnahmen in einem RTL-Studio bei Köln an. Denn klar doch, sie hören sich nicht nur gut an sondern sind einfach auch noch der absolute Hingucker bei jedem Auftritt. Partytime mit Casey Ace.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed