Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Im Fahrzeug eingeklemmt

Schwächeanfall: 74-jährige Mercedes-Fahrerin knallt mit ihrer Enkelin frontal gegen Straßenbaum

Holzminden (wbn). Unfall-Tragödie auf der Landstraße:  Nach einem Schwächeanfall geriet am gestrigen frühen Abend auf der Bundesstraße 3 eine 74-jährige Frau aus Alfeld mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum.

Die Fahrerin sowie ihre 17-jährige Enkelin als Beifahrerin wurden dabei schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus nach Alfeld transportiert werden. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Um 17:10 Uhr befuhr die Alfelderin mit ihrem Mercedes die Bundesstraße aus Ammensen kommend, in Richtung Varrigsen. Durch einen Schwächeanfall verursacht, kam die 74-Jährige mit ihrem PKW nach rechts von der Fahrbahn auf den angrenzenden Grünstreifen, überfuhr einen Leitpfosten und prallte anschließend frontal gegen einen Straßenbaum.

(Zum Bild: Der angeforderte Rettungshubschrauber wurde nicht mehr eingesetzt. Die Unfallopfer wurden mit einem Rettungswagen nach Alfeld ins Krankenhaus gebracht. Fotos: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Beide Insassen wurden durch die Verformungen des PKW im Inneren eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurden sie mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus in Alfeld zur stationären Aufnahme transportiert. Der vorsorglich angeforderte Rettungshubschrauber wurde nicht mehr eingesetzt. An dem Mercedes entstand wirtschaftlicher Totalschäden (ca.20.000,-- EUR).

(Zum Bild: Nach einem Schwächeanfall frontal gegen den Baum. Die 74-Jährige hinterm Steuer wurde schwer verletzt und musste mit ihrer 17-jährigen Enkelin von der Feuerwehr aus dem Unfallwrack befreit werden. Foto: Polizei)

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed