Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Torsten Jung aus Ronnenberg ist Spitzenkandidat

Michael Zieseniß aus Heyen auf Platz 14 der Landesliste der Freien Wähler

Heyen (wbn). Der Direktkandidat und Vorsitzende der Freien Wähler Holzminden, Michael Zieseniß aus Heyen, hat bei der Aufstellung der Landesliste den Platz 14 erreicht.

Damit geht er für die noch sehr junge Kreisvereinigung Holzminden nach seiner Einschätzung aussichtsreich ins Rennen um den Einzug in den Niedersächsischen Landtag. Die Freien Wähler sehen für sich ein Wählerpotenzial von 25 Prozent. Spitzenkandidat ist Torsten Jung aus Ronnenberg.

 

Fortsetzung von Seite 1

Auf Platz drei der Landesliste findet sich mit Professor Bernd Lucke ein Wirtschaftswissenschaftler an der Universität Hamburg. Lucke gehörte zuvor 33 Jahre der CDU an. In den Freien Wählern sieht er nunmehr die „einzige demokratische Option, einen Zug aufzuhalten, der immer schneller in die falsche Richtung fährt“.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed