Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nach Vergewaltigung in Bodenwerder:

Polizei fahndet mit Phantomskizze nach unbekanntem Täter mit rotem Pkw

Bodenwerder (wbn). Die Polizei gibt nicht auf – weiterhin sucht sie nach den brutalen Vergewaltiger, der abends in Bodenwerder eine 65 Jahre alte Frau ins Gebüsch gezerrt und sich an ihr vergangen hat.

Jetzt ist ein Polizeizeichner eingesetzt worden, der ein zur Öffentlichkeitsfahndung bestimmtes Phantombild angefertigt hat. Die Polizei fragt daher: Wer kennt den abgebildeten Mann, der etwa 50 Jahre oder jünger gewesen sein soll. Er soll etwa 190 Zentimeter groß gewesen sein.

(Zum Bild: Wer kann zu dieser Person nähere Angaben machen? Verrät ihn sein rotes Auto? Die Phantomskizze von dem Sexualverbrecher aus Bodenwerder. Zeichnung: Polizei)



Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Bodenwerder: „Das Fachkommissariat für Sexualstraftaten der Polizeiinspektion Hameln bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe und fahndet bei den Ermittlungen nach einer Vergewaltigung mit einem Phantombild nach dem bislang unbekannten Täter.  Ein bislang unbekannter Täter hatte bereits im Mai, am Mittwoch, 23.05.2012, gegen 19:30 Uhr, eine Frau (65, aus Bodenwerder) im Richard-Schirrmann-Weg kurz vor der Einmündung in die Linser Straße in ein Gebüsch gezerrt und dann mit Gewalt zum Beischlaf gezwungen. Zur Tatzeit war das Opfer dort spazieren gegangen. Nach der Tat lief der Unbekannte zu einem roten, alten, viertürigen Pkw (Marke unbekannt), den er im Einmündungsbereich Linder Straße / Richard-Schirrmann-Weg abgestellt hatte und fuhr in Richtung Linse davon.  Das Opfer ging leicht verletzt zurück in ein Zentrum für betreutes Wohnen, vertraute sich aber zunächst niemandem an. So wurde die Tat erst drei Tage später bekannt, als das unter Betreuung stehende Opfer sich ihrer Betreuung und einem Arzt anvertraute.

Der Arzt schaltete sofort die Polizei ein.  Die Polizei führte seither umfangreiche Ermittlungen durch, befragte unter anderem einen großen Personenkreis, um Hinweise auf den unbekannten Sexualstraftäter zu bekommen.  Die Ermittlungen führten bislang jedoch nicht zu Hinweisen auf den Täter.  Mit Hilfe eines Zeichners vom Landeskriminalamt Niedersachsen konnte eine Phantomskizze des unbekannten Täters erstellt werden.  Die Staatsanwaltschaft Hannover erwirkte beim zuständigen Gericht nun einen Beschluss zur Fahndung mit Hilfe der Öffentlichkeit.  Aus diesem Grund fragt die Polizei Hameln: Wer kennt diesen bislang unbekannten Täter?

Der Mann soll nach der Beschreibung des Opfers jünger als 50 Jahre, etwa 190 cm groß und von schlanker Figur sein. Er soll ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild gehabt haben. Der Täter hatte kurze, braune, gescheitelte Haare und trug einen Oberlippenbart. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans, einem blauen T-Shirt und braunen Halbschuhen.  Hinweise nimmt die Polizei in Hameln (Telefon 05151/933-222) rund um die Uhr entgegen.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed