Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




CDU-Aufstellungsversammlung zur Bundestagswahl 2013

Die Delegierten entscheiden: Holstein oder Vietz - wer wird Spitzenkandidat?

Bodenwerder (wbn). Die Christdemokraten im Weserbergland bereiten sich auf die Bundestagswahl im Herbst 2013 vor: Im Rahmen einer Deligiertenversammlung wird die CDU am Freitag, 5. Oktober, ab 19.00 Uhr im Hotel "Deutsches Haus" in Bodenwerder ihren Spitzenkandidaten ermitteln. Bisher haben sich Ursula Holstein aus Lügde und Michael Vietz aus Hameln für eine Kandidatur beworben.


In der Delegiertenversammlung wird der Kandidat ermittelt, der für den Wahlkreis 46 („Hameln-Holzminden“ sowie den Gemeinden Uslar und Bodenfelde aus dem Kreisverband Northeim) zur Bundestagswahl antreten wird.

Fortsetzung von Seite 1

Die Kandidaten im Kurzprofil:


Ursula Holstein (59), gelernte Schneiderin und später Versicherungsangestellte, ist seit 20 Jahren in Lügde mit einem Dentallabor selbständig tätig. Seit 1996 engagiert sie sich ehrenamtlich im 'Arbeitskreis Unternehmerfrauen im Handwerk' (UFH) und legt neben dem Mittelstand und Handwerk ihre Schwerpunkte in die Bereiche Jugend und Bildung. Die Mutter zweier erwachsener Töchter ist Mitglied der CDU Bad Pyrmont, aber bisher noch nicht politisch in Erscheinung getreten.

Michael Vietz (43) wurde 1968 in der Rattenfängerstadt geboren, ist ein waschechter Hamelner. Nachdem er 1987 als 18-jähriger der Jungen Union beitrat, war er in den 90er Jahren Kreisvorsitzender der JU Hameln-Pyrmont, Mitglied im Bezirksverband Hannover und dem Niedersachsenrat der JU. Später außerdem Beisitzer im Landesvorstand der JU sowie Beisitzer im Bezirksvorstand der CDU Hannover. Nach fünf Jahren als Vorsitzender der CDU Hameln-West ist er aktuell seit 2004 Vorsitzender der Hamelner CDU. Die Interessensgebiete des alleinstehenden Bankkaufmanns und Diplom-Ökonoms erstrecken sich auf die Bereiche Wirtschaft und Finanzen, Verkehrspolitik, Forschung und Technik, Alte und Neue Medien sowie die Verteidigungs- und Europapolitik.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed