Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Auf Crash-Kurs durchs Weserbergland

Gleich zweimal Unfallflucht begangen und heute Morgen in Bodenwerder aufgegriffen

Polle/Heidbrink (wbn).  Unfallflucht  - und das gleich zweimal hintereinander. Der Fahrer des Ford Galaxy stand erkennbar unter Alkoholeinfluss.

Obwohl er bei Lobach mit einem Lastwagen zusammengeprallt war und an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden entstand, hatte sich der 46-Jährige aus dem Landkreis Hildesheim auf und davon gemacht und den verdutzten Lkw-Fahrer hinter sich gelassen. Das war gestern Abend geschehen.  In der Gemarkung Polle wurde indessen heute Morgen das Unfallfahrzeug des Unfallflüchtigen sichergestellt. Von dem Verursacher jedoch keine Spur. Der wurde erst aufgrund von Zeugenhinweisen bei Bodenwerder aufgegriffen – deutlich unter Alkoholeinfluss stehend

(Zum Bild: Das Ende einer nächtlichen Alkoholfahrt nach zwei Unfällen und zweimaliger Fahrerflucht. Der Ford Galaxy war heute Morgen bei Polle entdeckt worden. Vom Fahrer (46) war jedoch wieder keine Spur zu finden. Erst Zeugenhinweise führten zur Ermittlung des Unfallflüchtigen. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Wie es sich herausstellte hatte der 46-Jährige ein weiteres Mal einen Unfall verursacht indem er die Uferböschung der Weser beschädigte.  Das alles hat mindestens 15.000 Euro Gesamtschaden gekostet und den Führerschein.

Nachfolgend die Unfallschilderung der Polizei aus Holzminden: „Gleich zwei Verkehrsunfälle nacheinander hat in der Nacht zum heutigen Donnerstag ein 46jähriger Mann aus dem Landkreis Hildesheim im Landkreis Holzminden verursacht und ist anschließend von den Unfallorten jeweils geflüchtet. Zunächst befuhr am gestrigen Abend gegen 22:00 Uhr, ein bis dahin unbekannte Fahrzeuglenker eines Ford Galaxy die Bundesstraße 64 aus Richtung Eschershausen kommend, in Richtung Holzminden. Unmittelbar vor der Lichtzeichenanlage der Abzweigung Lobach / Arholzen geriet der Fahrer mit seinem Van teilweise auf die Gegenfahrspur und prallte seitlich mit einem entgegenkommenden LKW aus Warendorf zusammen. Obwohl erheblicher Sachschaden an beiden Fahrzeugen entstand, entfernte sich der verursachende Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle.

Nach der Unfallaufnahme durch die Einsatzbeamten des Polizeikommissariats Holzminden und der damit im Zusammenhang stehenden Fahndung nach dem verursachenden Fahrer und dessen Fahrzeug, wurde am heutigen Morgen gegen 7:20 Uhr das verursachende Fahrzeug im Bereich des Heidbrinks in der Gemarkung Polle verlassen aufgefunden. Im Zuge der weiteren Ermittlungen wurde darüber hinaus festgestellt, dass der Fahrer offensichtlich noch einen weiteren Unfall im Bereich des Heidbrinks verursacht hat, indem die Uferböschung im Bereich der Weser durch das Fahrzeug erheblich beschädigt wurde. Im Bereich des Ufers hatte sich der Fahrer offensichtlich auch festgefahren, so dass nur noch eine Flucht zu Fuß für ihn möglich war. Gegen 11:00 Uhr konnte der Mann schließlich nach einem Hinweis aus der Bevölkerung im Bereich Bodenwerder-Linse aufgegriffen werden. Da er auch noch zu diesem Zeitpunkt erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurden ihm nacheinander zwei Blutproben entnommen, um den Blutalkoholwert zu den Unfallzeiten bestimmen zu können. Der Führerschein des 46-Jährigen wurde sichergestellt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 15.000,-- Euro.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed