Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Denn sie wissen nicht was sie tun... Zum Schluß kam die Mama aufs Revier

Tür eingetreten, mit Focus auf einen Gartenzaun fokussiert - die Promille-Aktionen dieses Wochenendes

Holzminden (wbn). Denn sie wissen nicht was sie tun… Der Titel des 50er Jahre-Filmklassikers mit James Dean passt irgendwie auch zu den beiden alkoholumnebelten Amokaktionen aus Holzminden.

In dem einen Fall hat ein 21-jähriger Mann aus Hannover nach einem Streit mit seiner Freundin den Rambo gespielt und die Eingangstür eines Geschäftshauses eingetreten. Der Mann sei angetrunken gewesen, heißt es im Polizeibericht. Seine Mutter hat ihn dann von der Polizeiwache abgeholt. Nunmehr zu Fuß laufen, darf ein 26-Jähriger, der sich in seinem alkoholisierten Vorwärtsdrang hinterm Steuer auf einer Länge von 15 Metern an einem Zaun abgearbeitet hat. Der Sachschaden wird mit 8000 Euro angegeben. Er hatte beim  Überqueren der Bülte-Kreuzung die Kontrolle über seinen Focus verloren und sich unfreiwillig auf den Gartenzaun fokussiert.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend die beiden Polizeiberichte:

Promillefahrt: "Mit 1,35 o/oo Alkohol im Blut "walzte" am Samstagmorgen ein 26jähriger PKW-Fahrer einen Grundstückszaun auf einer Länge von 15 Metern total nieder. Der PKW wurde ebenfalls erheblich beschädigt; der Führerschein des jungen Mannes durch die Polizei sichergestellt. Offensichtlich hatte der junge Mann aus Holzminden am Abend zuvor erheblich "zu tief ins Glas" geschaut. Gegen 08:00 Uhr hatte er dann trotz enormen Restalkoholgehalts seinen Ford Focus bestiegen und beim Überqueren der "Bülte-Kreuzung" in die Bülte die Kontrolle über seinen PKW verloren und war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Grundstückszaun geraten. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 8.000,-- EUR. Auf seinen Führerschein wird der junge Mann wohl vorerst verzichten müssen."

Frust-Tat: "Seinen Ärger nach Streitigkeiten mit seiner Freundin ließ in der Nacht zum Sonntag ein 21jähriger junger Mann aus Hannover an einer verglasten Eingangstür eines Geschäftes in der Sollingstraße aus. Der Mann trat kurzerhand aus Frust die Scheibe der Tür ein. Auf einer Feier im Stadtgebiet in Holzminden war der 21jährige mit seiner gleichaltrigen Freundin in Streit geraten. Angetrunken verließ der junge Mann daraufhin die Feier. Als seine Freundin ihn auf der Sollingstraße zur Rede stellen wollte, trat der 21jährige voller Wut gegen eine verglaste Eingangstür, deren Scheibe sofort zersprang. Glücklicherweise verletzte dich der angetrunkene junge Mann dabei nicht. Eine Streifenwagenbesatzung des Polizeikommissariats befand sich in unmittelbarer Nähe und konnte den jungen Mann noch in am Tatort vorläufig festnehmen. Nach Personalienfeststellung konnte der junge Mann dann von seiner Mutter von der Polizeiwache abgeholt werden. Er muss sich nun zu einer vorsätzlichen Sachbeschädigung verantworten und den Schaden in Höhe von ca. 300,-- begleichen."

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed