Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Hilferufe retten 28-Jährigen in Lüerdissen:

Volltrunken bei Nacht in den Wassergraben gefallen

Holzminden (wbn). Das hätte auch  deutlich schlimmer enden können, was sich in der Nacht zum heutigen Sonntag in der Gemarkung Lüerdissen im Landkreis Holzminden abgespielt hat.

Volltrunken war ein 28-Jähriger auf einem Feld in einen Wassergraben gefallen und konnte sich allein nicht mehr retten. Glücklicherweise hörten gegen Mitternacht Anwohner in Lüerdissen aus der Feldmark schwache und undeutliche Hilferufe eines bis dahin Unbekannten. Nachdem die Polizei verständigt war, begannen die Einsatzbeamten der Polizeistationen Bodenwerder und Stadtoldendorf intensiv nach dem Hilfesuchenden in der Feldmark zu suchen.

 

Fortsetzung von Seite 1

In der Dunkelheit gelang es den Beamten aufgrund der schwachen Hilferufe und schließlich aufgrund des hellen Lichtscheins des leuchtenden Displays des Handys des 28jährigen, den volltrunkenen Mann zu finden. Bis zur Brust im Wasser hockend, war der Mann auf seinem Weg nach Hause offensichtlich völlig orientierungslos in der Feldmark in den Wassergraben gefallen. Der Mann war bereits stark unterkühlt und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Holzminden eingeliefert.

Ob der 28jährige aus dem Bereich der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle die Nacht in dem Wassergraben überlebt hätte, ist mehr als fraglich.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed