Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Warum kam er plötzlich auf die Gegenfahrbahn?

Astra-Fahrer (47) fährt frontal gegen Sattelzug und stirbt im Fahrzeugwrack

Holzminden/Allersheim (wbn). Ein tödlicher Unfall bei Allersheim im Landkreis Holzminden gibt Rätsel auf. Mit großer Wucht war ein Astra-Fahrer frontal gegen einen mit Gipsschotter beladenen Lkw gefahren – der Pkw-Fahrer starb in dem Autowrack.

Wie die Weser Ith-News berichten, ereignete sich der Unfall am späten Freitagvormittag auf der Bundesstraße 64. Der 47-jährige Fahrer des Opel Astra aus Holzminden war in Richtung Lobach allein auf der B 64 unterwegs und kollidierte auf der dreispurigen Fahrbahn mit dem entgegenkommenden Lastwagen. Nach Polizeiangaben war der Sattelzug aus dem Raum Höxter zum Zeitpunkt des Unfalls in Richtung Holzminden unterwegs gewesen, als der Opel plötzlich auf seine Fahrbahn zog und frontal mit dem LKW zusammenstieß.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht im Wortlaut: „Am Freitag, gegen 10:40 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 64 zu einem schweren Verkehrsunfall. Auf der Umgehungsstraße Holzminden, in Höhe der Ortschaft Allersheim, stießen ein Sattelzug mit Auflieger und ein Opel Astra zusammen. Der 47-jährige Fahrzeugführer des Opel-Astra verstarb an der Unfallstelle. Der PKW-Fahrer aus Holzminden befuhr die B 64, aus Richtung Holzminden kommend, in Richtung Eschershausen. In Höhe der Ortschaft Allersheim geriet sein Fahrzeug aus bisher nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrspur und stieß dort frontal gegen einen entgegenkommenden Sattelzug mit Auflieger.

Für den im Opel eingeklemmten Fahrzeugführer kam der sofort eingesetzte Rettungsdienst zu spät. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Wucht des Zusammenpralls war derart heftig, dass der PKW total beschädigt wurde. Der LKW-Fahrer konnte seinen mit Gipsschotter beladenen Sattelzug nach dem Anstoß nicht mehr auf der Fahrbahn halten, so dass die gesamte Zugmaschine seitlich in die Böschung kippte. Der LKW-Fahrer einer Spedition aus Fürstenau erlitt glücklicherweise nur leichtere Verletzungen und wurde vorsorglich in das Holzmindener Krankenhaus eingeliefert. Für die Polizei Holzminden ist der Unfallhergang noch nicht geklärt. Nach den bisherigen Ermittlungen am Unfallort steht zweifelsfrei fest, dass der 47-jährige PKW-Fahrer auf die Gegenfahrspur geriet und dort mit dem entgegenkommenden LKW zusammenstieß.

Die Gründe für das Abkommen auf die Gegenfahrspur sind jedoch noch nicht ermittelt. Die Polizei Holzminden kann derzeit nicht ausschließen, dass möglicherweise körperliche Mängel beim PKW-Fahrer vorlagen. Auszuschließen ist aber auch nicht, dass das Fahrzeug durch plötzlich aufgetretene technische Mängel auf die Gegenfahrspur  geriet. Die Polizei Holzminden bittet daher Zeugen, die Hinweise zur Klärung dieses dramatischen Verkehrsunfalls geben können, sich unter Telefon (05531) 9580 zu melden. Die  B 64 musste wegen der Unfallaufnahme und der Bergung des LKW bis ca. 16:00 Uhr voll gesperrt werden. Insgesamt waren der Rettungsdienst Holzminden mit Notarzt, Einsatzkräfte der Feuerwehr und die Straßemeisterei Eschershausen eingesetzt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed