Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Europaabgeordneter Bernd Lange macht Betriebsbesichtigungen

SPD Eschershausen-Stadtoldendorf wählt neuen Vorstand: Christine Barner an der Spitze

Eschershausen (wbn). Die Mitgliederversammlung des SPD Samtgemeindeverbands Eschershausen Stadtoldendorf hat einen neuen Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand setzt sich nun aus der Vorsitzenden Christine Barner, den stellvertretenden Vorsitzenden André Rauls und Dieter Loger, sowie darüber hinaus August-Wilhelm Ritterbusch für die Finanzen, Tarak Phillips als Schriftführer und Stephan Reinisch, als Verantwortlichen für Internet, Presse und Öffentlichkeitsarbeit zusammen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Als Revisoren wurden Werner Allerkamp, Bernd Witte und Ortwin Prasse gewählt. Der Fokus in den rückblickenden Berichten lag vor allem auf tagesaktuellen Themen. So wurde die mangelhafte Transparenz im Wasserverband angeprangert und aufgezeigt wie mögliche Szenarien aussehen könnten, dies zu beheben.

Ferner wurde die Schulpolitik beleuchtet, wo der Bogen von den Schulen direkt in der Samtgemeinde über die Kreispolitik, bis hin zur gesamten Gestaltung des demographischen Wandels geschlagen wurde. Ergänzt wurde es unter anderem durch den Bericht zum Erwerb der Krankenhausimmobilie in Stadtoldendorf und Kennzahlen im Neuen Kommunalen Rechnungswesen,  die nun endlich auf Drängen der SPD in der Samtgemeinde erarbeitet werden.

Darüber hinaus gibt es eine Reihe an anstehenden Terminen. Besonders hervorzuheben ist dabei sicherlich, dass Bernd Lange, Europaabgeordneter, am 28.4.2014 in den Kreis kommt und von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr Betriebsbesichtigungen macht. Mit dabei ist auch Marlies Greve, die Bürgermeisterkandidatin für Holzminden. Außerdem wird es im Zuge der Europawahlen eine Reihe an Infoständen geben.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed