Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Den will sich jetzt die Polizei zur Brust nehmen...

Busengrapscher attackiert 60-Jährige, die mit Hund spazieren geht

Holzminden (wbn). Na sowas. Auch 60 Jahre junge Damen sind vor Busengrapschern in der Frühlingslandschaft des Weserberglandes nicht sicher.

Und das in Gegenwart eines Hundes, der die Chance gehabt hätte sich als Anstandswauwau zu betätigen. Doch es handelt sich dabei nicht um einen sogenannten harmlos erscheinenden Kavaliersdelikt sondern um eindeutig strafbewehrte sexuelle Belästigung. Und da ist es ein klarer Fall für die Polizei.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden: "Ein Fall von sexueller Belästigung durch einen sogenannten "Busengrapscher" beschäftigt derzeit die Ermittlungsbeamten des Polizeikommissariats Holzminden. Vorausgegangen war, dass am  frühen Samstagmorgen ein noch unbekannter Mann im Bereich der Dr.  Jasper Straße in Holzminden einer Frau von hinten mit beiden Händen an die Brust fasste und dann flüchtete.

Gegen ca. 05:00 Uhr war die 60-jährige Frau bereits mit ihrem Hund aufgebrochen, um dem Vierbeiner Auslauf zu gewähren. Als sie sich die Frau auf dem Gehweg der Dr.  Jasper Straße vor Haus Nr. 10 befand, trat plötzlich von hinten der  unbekannte Mann an sie heran und umfasste sie von hinten mit beiden  Händen an der Brust. Nachdem die Frau sofort um Hilfe gerufen hatte,flüchtete der Mann in die Braunschweiger Straße in Richtung Schulzentrum.

Der Unbekannte ist ca. 20 bis 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank und hat kurze, dunkle Haare und war mit einer dunkelblauen Jeanshose und einer schwarzen Jacke bekleidet. Eventuelle Hinweise zur Identität der beschriebenen Person werden an das Polizeikommissariat Holzminden unter der Rufnummer 05531/9580 erbeten."

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed