Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mercedes-Insassen mit schweren Verletzungen in das Hamelner Krankenhaus gebracht

Yamaha-Fahrer aus Bad Münder gerät in den Gegenverkehr und stirbt auf der L 588 kurz vor Bremke

(20. April 2014)  Bremke/Bad Münder (wbn). Erneuter Blutzoll in der Biker-Szene. Ein 59 Jahre alter Yamaha-Fahrer ist gestern Abend tödlich verunglückt.

Der Mann stammt aus Bad Münder. Der schwere Unfall ereignete sich gestern gegen 18.45 Uhr auf der Landesstraße 588 zwischen Halle und Bremke. Der Biker war aus noch ungeklärter Ursache kurz vor Bremke in den Gegenverkehr geraten und mit einem Mercedes zusammengestoßen. Die Polizei Holzminden: „Der 59-jährige Kradfahrer aus Bad Münder hatte dabei keine Überlebenschance und verstarb noch an der Unfallstelle.“

(Zum Bild: Dramatisches Ende eines Osterausfluges. Der Yamaha-Biker starb auf der Straße, die Mercedes-Insassen kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Hameln. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden: „Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße (L) 588 zwischen den Ortschaften Halle und Bremke im LK Holzminden wurden am gestrigen Samstagabend ein Kradfahrer getötet sowie zwei Insassen eines PKW schwer verletzt. Gegen 18:45 Uhr ereignete sich der tragische Unfall kurz vor Bremke. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein 59jähriger Motorradfahrer mit seiner Yamaha die L 588 aus Richtung Halle kommend, in Richtung Bremke.

Aus entgegengesetzter Richtung kam dem Kradfahrer ein PKW Mercedes entgegen, der mit zwei Personen besetzt war. Aus Fahrtrichtung des Kradfahrers gesehen kam es unmittelbar in einer leichten Linkskurve vor Bremke zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 59jährige Kradfahrer aus Bad Münder hatte dabei keine Überlebenschance und verstarb noch an der Unfallstelle. Beide PKW-Insassen, der 83jähriger Fahrer aus Pattensen sowie sein 54jähriger Beifahrer aus Isernhagen (Region Hannover), wurden dabei schwer verletzt und mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Hameln zur stationären Behandlung eingeliefert werden.

Die Landesstraße 588 musste im Wege der Unfallaufnahme bis gegen Mitternacht voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich abgeleitet. Beide Fahrzeuge, der PKW Mercedes als auch die Yamaha des Kradfahrers, wurden zum Zwecke der Unfalluntersuchung von den aufnehmenden Polizeibeamten der Polizeistation Bodenwerder sichergestellt. An den Fahrzeugen entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed