Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wer macht denn sowas?
Plötzlich war da ein riesiger Treckerreifen im Vorgarten – kurioser Umweltfrevel in Lauenförde

14. Juli 2014 - Lauenförde (wbn). Aufregung in der Hasenstraße in Lauenförde. Unbekannte haben einen riesigen Traktorreifen einfach auf einem Privatgrundstück entsorgt. Der Eigentümer staunte nicht schlecht, als er den 1,60 Meter großen Pneu in seinem Garten fand. Besonders schräg: Am Tag darauf sind die Täter offenbar wiedergekommen und haben noch einen Gummiring vom Felgenhorn obendrauf gelegt.

Der etwas ungewöhnliche Fall beschäftigt jetzt die Polizei in Boffzen. Polizeioberkommissar Walter Meier ermittelt, wer den schweren Reifen auf das Grundstück geschafft haben könnte. Aufgrund des Gewichts geht er davon aus, dass mindestens drei bis vier Personen an der Tat beteiligt gewesen sein müssen. Erster Ansatzpunkt: Weil im Innern des Reifens Sandreste festgestellt wurden, sei es sehr wahrscheinlich, dass er zuvor als Sandkasten genutzt wurde. Deshalb sucht die Polizei jetzt Zeugen, fragt: Wer weiß, wo in letzter Zeit ein Sandkasten in Treckerreifen-Form entfernt wurde oder eine Umgestaltung eines Grundstücks stattgefunden hat?

(Zum Bild: Der 1,60-Meter-Koloss wurde einfach im fremden Garten entsorgt, am nächsten Tag lag sogar noch ein Gummiring oben drauf. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden:

„Am Wochenende des 04./05. Juli wurde auf einem Grundstück in der Lauenförder Hasenstraße ein ca. 160 cm durchmessender, riesiger Traktorreifen abgelegt. Aufgrund des enormen Gewichtes und der entsprechenden Größe müssen gleich mehrere Personen diesen Umweltfrevel begangenen haben.

Polizeioberkommissar Walter Meier von der Polizeistation Boffzen geht davon aus, dass es mindestens drei bis vier Personen gewesen sein müssen, die diesen schweren Reifen über den zur Hasenstraße parallel verlaufenden Fußweg zum Grundstück transportiert haben. Besonders kurios dabei ist, dass die Reifentransporteure tags darauf offensichtlich nochmals wiedergekommen sind und einen abgetrennten Gummiring, der am Felgenhorn anliegt, ebenfalls auf dem Reifen abgelegt haben.

Sehr wahrscheinlich wurde dieser Reifen in der Vergangenheit als Sandkasten benutzt, da sich noch Sandreste in dem Reifen befunden haben. Meier fragt nun, wer Hinweise (Tel. 05531 / 9580) geben kann, wo in letzter Zeit ein derartiger Sandkasten in Treckerreifenform entfernt wurde bzw. die Umgestaltung eines Grundstücks stattgefunden hat?“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed