Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Das Ende der Jobsuche

Endstation Landtag: Uwe Schünemann rückt für Norbert Böhlke in den Landtag nach

14. Juli 2014 - Holzminden/Hannover (wbn). Das Gerücht tauchte gleich nach dem Tod des an Krebs erkrankten CDU-Landtagsabgeordneten Böhlke auf. Niedersachsens ehemaliger Innenminister Uwe Schünemann (CDU) soll für den verstorbenen CDU-Abgeordneten Norbert Böhlke in den Niedersächsischen Landtag nachrücken.

Das hatte „Bild“ Hannover vor Tagen schon spekulativ gemeldet. Im Gespräch war aber auch Schünemanns Parteifreundin Heidemarie Mundlos aus Braunschweig gewesen. Jetzt bestätigte CDU-Fraktionschef Björn Thümler die Personalie offiziell in Hannover.

Fortsetzung von Seite 1

„Uwe Schünemann hat sich entschieden, das frei gewordene Mandat anzunehmen. Trotz der tragischen Umstände, die sein Nachrücken begleiten, freut sich die CDU-Fraktion auf eine gute Zusammenarbeit mit Uwe Schünemann", so Thümler in einer Mitteilung am heutigen Tag.

Damit hatt die Jobsuche ein Ende, in deren Verlauf Schünemann zunächst Landrat in Hameln-Pyrmont werden wollte und sich anschließend als Bürgermeisterkandidat in Höxter beworben hatte.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed