Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Kurz vor Mitternacht:

Hundert Strohballen in Brand - Polizei geht von Brandstiftung aus

Samstag 16. August 2014 - Holzminden/ Lauenförde (wbn). Das riecht geradezu nach vorsätzlicher Brandstiftung. Etwa 100 Strohballen wurden in der Nacht zum heutigen Samstag in der Gemarkung Lauenförde ein Meer der Flammen.

Die Polizei in Holzminden geht davon aus, dass die Strohballen vorsätzlich in Band gesteckt wurden. Auch im Landkreis Hameln-Pyrmont, in Voremberg und Bisperode, waren vor nicht allzu langer Zeit Strohballen offensichtlich in Brand gesetzt worden. Es geschah kurz vor Mitternacht. Das weithin sichtbare Feuer war von vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmern bemerkt worden.

(Zum Bild: Kurz vor Mitternacht standen die Strohballen im Vollbrand. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Im Bereich der Landesstraße 550 von Meinbrexen in Richtung Lauenförde konnten sie ein größeres Feuer feststellen und alarmierten sofort die Feuerwehr. Nach Eintreffen der Feuerwehr und der Einsatzkräfte der Polizei wurde festgestellt, dass ein Strohballenlager auf einem Acker neben der Landesstraße 550 schon nahezu in voller Ausdehnung brannte.

Durch das Feuer wurden die dreischichtig übereinander gestapelten Strohballen nahezu komplett vernichtet. Die Feuerwehr ließ die Ballen kontrolliert abbrennen. Die Polizei nahm die Ermittlungen wegen Brandstiftung auf. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed