Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nachbarn schlugen Alarm - drei Feuerwehr-Drehleitern im Einsatz

Das "Old Horse" in Stadtoldendorf ist abgebrannt

Donnerstag 21. August 2014 - Stadtoldendorf (wbn). Das früher auch als Diskothek bekannte „Old Horse“ in der Heißen Straße in Stadtoldendorf gibt es nicht mehr.

Das Gebäude wurde gestern Abend ein Raub der Flammen. Mehr als 150 Feuerwehrkameraden waren mit drei Drehleitern im Einsatz. Als die Feuerwehren anrückten, stand der Dachstuhl bereits in Vollbrand.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Feuerwehrleute mussten zunächst ein Übergreifen der Flammen auf die Nachbargebäude verhindern. Die Ursache des Schadenfeuers ist noch unklar, der Sachschaden beträchtlich. Die Brandermittler haben ihre Arbeit aufgenommen. Das Feuer war von Nachbarn entdeckt worden. Personen waren bei dem Brand nicht in Gefahr.

Hinweis der Redaktion: Beachten sie bitte dazu auch die Berichterstattung unserer Partnerzeitung "Weser-Ith-News".

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed