Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Was war denn da los?
Leitplanke umgenietet und ab durch die Mitte – Polizei sucht Fahrer eines weißen Land Rovers

Montag 25. August 2014 - Pegestorf (wbn). Dieser Autofahrer konnte sich wohl nicht entscheiden – oder hatte viel zu viel Schwung drauf. Auf jeden Fall hat er am vergangenen Wochenende am Abzweig B83/K11 bei Pegestorf die Kurve nicht gekriegt.

Am Samstagabend zwischen 18 und 19.30 Uhr hatte der Unbekannte mit seinem schweren Geländewagen eine Schutzplanke plattgefahren und sich dann aus dem Staub gemacht. Dumm nur: Es blieben Trümmerteile zurück, anhand derer die Ermittler feststellen konnten, dass es sich bei dem Unfallwagen um einen weißen Land Rover Discovery ab Baujahr 2009 handelt.

(Hier ist der Land Rover über die Leitplanke hinweggeprescht. Er war offensichtlich in Richtung Ottenstein/Hohe unterwegs. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Den sucht die Polizei nun um zu ermitteln, welche Person den Gesamt-Fremdschaden von 3.000 Euro angerichtet hat, ohne sich darum zu kümmern.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Holzminden:

„Mit offensichtlich deutlich zu viel Schwung wollte vermeintlich der Fahrer eines Land Rover Discovery von der Bundesstraße 83 in die Kreisstraße 11 Richtung Hohe / Ottenstein abbiegen. Dabei walzte der Fahrer die Schutzplanke nieder. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Nach dem bisherigen Stand der polizeilichen Ermittlungen muss sich der Verkehrsunfall am frühen Samstagabend, 23.08.2014, zwischen 18:00 Uhr und 19:30 Uhr ereignet haben. Nach der vorgefundenen Spurenlage wollte offensichtlich der Fahrer eines weißen Land Rover Discovery von der Bundesstraße 83, aus Richtung Bodenwerder kommend, nach rechts in die Kreisstraße 11, Richtung Hohe abbiegen. Dabei geriet das Fahrzeug in die Schutzplanke und beschädigte diese neben weiteren Hinweis- und Verkehrszeichen erheblich. Trotz zu vermutender erheblicher Schäden am Fahrzeug, setzte der Fahrer seine Fahrt fort und kümmerte sich nicht um die von ihm an den Verkehrseinrichtungen angerichteten Schäden. Anhand zurückgebliebener Fahrzeugteile konnten die ermittelnden Einsatzbeamten der Polizeistation Bodenwerder den verursachenden Fahrzeugtyp feststellen. Danach handelt es sich um einen weißen Land Rover vom Typ Discovery mit einem Baujahr ab 2009.

Die Ermittlungen nach dem Verursacher, den einen Gesamt-Fremd-Schaden von ca. 3.000,-- EUR angerichtet hat, dauern an.“

(Zum Bild unten: Beim Unfallfahrzeug handelt es sich nach Einschätzung der Polizei um einen Wagen wie diesen. Foto: Polizei)

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed