Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Feuer in der Innenstadt von Holzminden

Heute am frühen Morgen: Feuerwehr beim nächtlichen Sucheinsatz - da kommt plötzlich der Brandalarm

Mittwoch 15. Oktober 2014 - Holzminden (wbn). In den heutigen Morgenstunden kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Wohnhausbrand in der Holzmindener Innenstadt.

Die Feuerwehr war in unmittelbarer Nähe bei einem Sucheinsatz an der Weser, als gegen 4:05 Uhr die Alarmierung kam. Beim Eintreffen schlugen schon die Flammen aus der Eingangstür des historischen Fachwerkhauses gegenüber der Kirche.

 

Fortsetzung von seite 1

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr, konnte ein Übergreifen der Flammen auf die benachbarten Gebäude verhindert werden. An dem Gebäude waren Dachdeckerarbeiten durchgeführt worden. Gibt es hier möglicherweise einen Zusammenhang mit dem noch nicht geklärten Ausbruch des Feuers? Dies wären aber zur Zeit noch reine Spekulationen.

Das Feuer und Löschwasser zerstörte die Substanz so entscheidend, dass ein Betreten des Gebäudes derzeit nicht möglich ist. Obwohl laut dem Einwohnermeldeamt zum Zeitpunkt des Brandes keine Person gemeldet war, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich eine Person im Haus befunden hat. Es wurde die Drehleiter aus dem nordrhein-westfälischen Höxter nachalarmiert. Zur Brandursache kann derzeit noch keine Angabe gemacht werden. Es wird ermittelt.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed