Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 





Das WBNachrichten-Video
Der Wohnhausbrand in Holzminden: Wenige Stunden nach dem Brand kam schon der Abrissbagger

Von Ralph Lorenz und Frank Weber

Donnerstag 16. Oktober 2014 - Holzminden (wbn). Ausgebrannt und nicht mehr begehbar war das Fachwerkhaus an der Ecke Weserstraße und Kirchplatz in Holzminden. Auch ein Nachbargebäude war trotz intensiver Löschaktion der Holzmindener Feuerwehren in Mitleidenschaft gezogen worden. Nur wenige Stunden nach dem massiven Löscheinsatz rückte bereits ein Abrissbagger an und begann Kamin und Dachgebälk herunterzureißen. Zu groß war die Einsturzgefahr des Wohnhauses, in das die Atemschutzgeräteträger nicht mehr vordringen konnten.

Noch immer ist unklar was den Brand in den frühen Morgenstunden ausgelöst haben könnte. Die Weserbergland-Nachrichten.de hatten bereits gestern Morgen über den Feuerwehreinsatz, an dem mehr als 80 Feuerwehrkameraden beteiligt waren, ausführlich berichtet.
Fortsetzung von Seite 1

Im Nachhinein erweist es sich als großer Glücksfall, dass die Feuerwehr zufällig am frühen Morgen in der Nähe war als in der Leitstelle ein erster Brandhinweis eintraf. Aufgrund der zentralen Lage in der Innenstadt und der alten Bausubstanz hätte es rasch zu einer Ausweitung des Schadensfeuers kommen können. Die Polizei geht von einem Schaden in sechsstelliger Höhe aus.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed