Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schmerzhafte Begegnung

Schulterfraktur! Biker prallt in langer Rechtskurve seitlich gegen Nissan-Pkw

Sonntag 19. Oktober 2014 - Neuhaus/Boffzen (wbn). Lebensgefährliche Begegnung. Ein 25 Jahre alter Biker wurde in einer langgezogenen Rechtskurve so weit in die Fahrbahnmitte getragen, dass er seitlich mit einem entgegen kommenden Nissan-Pkw in Berührung kam.

Der Motorradfahrer stürzte und erlitt dabei eine Schulterfraktur. Er musste in das Krankenhaus nach Höxter gefahren werden.

(Zum Bild: Und wieder hat ein Herbst-Ausritt am Wochenende mit einem Unfall geendet. Im Vordergrund das Unfall-Bike mit Herforder Kennzeichen. Dahinter bemühen sich Sanitäter um die schwere Schulterverletzung des Motorradfahrers aus dem Nachbarkreis. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht von heute Nachmittag aus Holzminden: „Mit einer Schulterfraktur musste am Samstagmittag ein Zweiradfahrer ins Krankenhaus nach Höxter eingeliefert werden, nachdem der 25-Jährige auf der Landesstraße 549 mit einem entgegenkommenden PKW seitlich kollidiert war. Um 12:06 Uhr befuhr der Kradfahrer mit seiner 600er Suzuki die Landesstraße 549, aus Richtung Neuhaus kommend, in Richtung Boffzen.

In einer langgezogenen Rechtskurve trug es den 25-Jährigen mit seiner Maschine in die Fahrbahnmitte, wo er seitlich mit einem entgegenkommenden PKW Nissan kollidierte. Der Zweiradfahrer kam dadurch zu Fall und zog sich eine Schulterfraktur zu. Er wurde zur stationären Behandlung in das Krankenhaus nach Höxter eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed