Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Sparkasse Hameln-Weserbergland




Tatverdächtiger festgenommen

Gasgeruch und laute Hilfeschreie - 55-Jähriger Opfer eines versuchten Tötungsdeliktes

Freitag 10. Februar 2023 - Hameln / Hannover (wbn). Laute Hilfeschreie aus einem Mehrfamilienhaus in der Innenstadt von Hameln haben einen Polizeieinsatz ausgelöst, der zur Aufdeckung eines versuchten Tötungsdeliktes geführt hat.

Die Hamelner Polizeisprecherin Stephanie Heineking-Kutschera: „Gegen 7.20 Uhr war die Polizei in die Innenstadt gerufen worden. Eine Person sollte dort um Hilfe rufen. Als die Beamten am Einsatzort eintrafen, trafen sie in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf zwei Männer (55 und 27 Jahre), einer davon augenscheinlich schwer verletzt.

Fortsetzung von Seite 1
Da es in der Wohnung zudem nach Gas roch, alarmierten die Beamten sowohl den Rettungsdienst, als auch die Feuerwehr.
Bei der schwer verletzten Person handelt es sich um den 55 Jahre alten Mieter der Wohnung.“
Die beiden Männer seien in einen Streit geraten, wobei der 27-jährige Gast den älteren Bewohner mit einem Gegenstand verletzt habe. Weil die Verletzungen sich als lebensbedrohlich erwiesen hatten wurde ein Rettungshubschrauber eingesetzt, der das Opfer zu einer Klinik brachte.
Der 27 Jahre alte Tatverdächtige wurde festgenommen und soll im Laufe des Tages dem Haftrichter vorgeführt werden. Nach Informationen der Weserbergland-Nachrichten.de ist der 27-Jährige bereits polizeilich in Erscheinung getreten.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Gegen 07.20 Uhr war die Polizei in die Innenstadt gerufen worden, eine Person sollte dort um Hilfe rufen. Als die Beamten am Einsatzort eintrafen, trafen sie in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf zwei Männer (55 und 27 Jahre), einer davon augenscheinlich schwer verletzt. Da es in der Wohnung zudem nach Gas roch, alarmierten die Beamten sowohl den Rettungsdienst, als auch die Feuerwehr. Bei der schwer verletzten Person handelt es sich um den 55 Jahre alten Mieter der Wohnung.

Erste Befragungen ergaben, dass der 27-Jährige Gast in der Wohnung des Opfers gewesen sei. Am Morgen gerieten die Männer in Streit, woraufhin der jüngere den älteren mit einem bisher unbekannten Gegenstand attackierte und ihm diverse Verletzungen zufügte. Das Opfer wurde mit einem Rettungshubschrauber einer Klinik zugeführt. Die Verletzungen werden als potentiell lebensbedrohlich eingestuft.

Der 27-Jährige Täter mit Wohnsitz in Hameln, wurde vor Ort vorläufig festgenommen.

Die Feuerwehr konnte keinen Gasaustritt in dem Mehrfamilienhaus feststellen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed