Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Sparkasse Hameln-Weserbergland




Der Zwischenfall in den Niederlanden beschäftigt auch die Landespolitik in Hannover

Wolf greift Schäfer an, der seine Herde verzweifelt mit einer Heugabel verteidigt

Montag 10. Juli 2023 - Hannover / Drenthe (wbn). Der Angriff eines Wolfes auf einen niederländischen Schäfer in Drenthe beschäftigt auch die Landespolitik in Niedersachsen.

Die Attacke ist von dem landwirtschaftspolitischen Sprecher der CDU-Fraktion Marco Mohrmann im Niedersächsischen Landtag zum Anlass genommen worden erneut auf die Gefährlichkeit dieser Raubtiere hinzuweisen. Mohrmann: „Der Wolf verliert offenbar mit zunehmendem Bestand immer mehr seine Scheu.“

Fortsetzung von Seite 1

Und weiter: „Es wurde Zeit, dass Ministerpräsident Stephan Weil das Thema nun endlich zur Chefsache gemacht hat. Doch bloße Ankündigungen, beim Bund und der EU darauf zu drängen, endlich den günstigen Erhaltungszustand des Wolfes festzustellen und die Entnahme von Problemwölfen damit zu erleichtern, reichen nicht aus. Nun muss die Landesregierung ihren Worten auch wirklich Taten folgen lassen.“

Laut rufend hatte ein Schäfer in den Niederlanden versucht einen Wolf mit einer Heugabel zu vertreiben.

Nach einem Bericht des niederländischen Senders RTV Drenthe war das Tier auf das umzäunte Gelände des Schäfers eingedrungen und hatte mehrere Schafe angegriffen. Den Schäfer hat der Wolf bei dem Versuch ihn mit der Heugabel zu vertreiben in den Arm gebissen und sich dann unter Sonnenkollektoren zurückgezogen. Auf Anordnung des Bürgermeisters wurde der Wolf dann von der Polizei erschossen. Jetzt wird auch untersucht ob es sich tatsächlich um einen Wolf gehandelt hat.

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed