Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Sparkasse Hameln-Weserbergland




Ermittler haltes es für wahrscheinlich

Ist es Arian? Rechtsmedizin untersucht aufgefundene Kindesleiche

Dienstag 25. Juni 2024 - Estorf (wbn). Heute Vormittag hat das Auffinden einer Kinderleiche bei Estorf die Öffentlichkeit geschockt.

Und es stellt sich die bange Zusatzfrage: Ist es Arian? Ein Landwirt war auf einer Wiese, die schon einmal abgesucht worden war, auf die sterblichen Überreste gestoßen. Der Fundort ist knapp fünf Kilometer vom Elternhaus des kleinen Arian entfernt.

Fortsetzung von Seite 1
Die Ermittler halten inzwischen einen Zusammenhang mit dem Fall des verschwundenen sechs Jahre jungen Arian für wahrscheinlich. Jetzt ist der kleine Leichnam zum Rechtsmedizinischen Institut gebracht worden. Nachfolgend der entsprechende Polizeibericht: „Rechtsmedizin untersucht aufgefundene Kindesleiche. Estorf. Um die Identität der aufgefundenen Kindesleiche zweifelsfrei zu klären, ist der Leichnam in ein Rechtsmedizinisches Institut überführt worden. Mit einem Ergebnis ist frühestens im Laufe der Woche zu rechnen. Die Ermittlungsgruppe Arian hält einen Zusammenhang mit dem seit April verschwunden, 6-jährigen Arian aus Elm bei Bremervörde für wahrscheinlich.

Gefunden wurde der Leichnam am Montagnachmittag durch einen Landwirt auf einer Wiese in der Gemeinde Behrste etwa 300 Meter vom Gemeindeverbindungsweg Eikhof entfernt. Dieser Bereich liegt im Gebiet der Suche nach dem vermissten Jungen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed