Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Die direkten Rufnummern der Berufsberater im Weserbergland

In der Corona-Zeit ist Distanz kein Problem: Berufsberatung am Telefon

Dienstag 22. Dezember 2020 - Hameln (wbn). Die Agentur für Arbeit in Hameln weist darauf hin, dass die Berufsberatung selbstverständlich auch am Telefon erfolgen kann.

Somit muss die Corona-Zeit keine Unterbrechung bedeuten. Pressesprecherin Stefanie Lenk: „Viele junge Menschen nutzen die Ferien, um sich über ihre berufliche Zukunft Gedanken zu machen: Welcher Berufsweg passt zu mir? Wo kann ich mich bewerben?

Fortsetzung von Seie 1
Welche Studienfelder gibt es? Was sind Alternativen, falls zurzeit kein Betriebspraktikum möglich ist? Was ist bei Online-Vorstellungsgesprächen zu beachten?“

Um für Fragen wie diese auch in Zeiten Corona-bedingter Kontakteinschränkungen schnell und einfach erreichbar zu sein, besteht die Möglichkeit, die Berufsberaterinnen und Berufsberater der Agentur für Arbeit Hameln direkt telefonisch zu erreichen:

 

Landkreis Hameln-Pyrmont unter 05151-909-150

Landkreis Holzminden: 05531-9333-31

Landkreis Schaumburg: 05721-933-501

 

Berufsberaterin Katharina Klingenhagen und ihre Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf die Anrufe.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed