Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Gut 50 Millionen Euro Vermögenswerte eingezogen

Landeskriminalamt Niedersachsen zieht eine erfreuliche Jahresbilanz zur Organisierten Kriminalität

Sonntag 19. November 2023 - Hannover (wbn). Im Kampf gegen die Organisierte Kriminalität ist das Landeskriminalamt in Niedersachsen einen entscheidenden Schritt vorangekommen.

In diesem noch nicht zu Ende gangenen Jahr sind 1,5 Tonnen Marihuana sichergestellt worden. Sowie 46 Kilo Amphetamine. Es konnten 50 Millionen Euro Vermögenswerte eingezogen werden.

Fortsetzung von Seite 1

Dies berichtet der NDR in einer Vorabmeldung zur Pressekonferenz über die „Organisierte Kriminalität“, die am Montag erfolgt. Beschlagnahmt wurden von den Ermittlern auch zahlreiche Waffen unterschiedlichster Art.

Der Erfolg ist auf die Entschlüsselung des Kryptodienstes Encrochat zurückzuführen. Mit ihm haben die kriminellen Clans und Drogen-Banden ihre mörderischen „Geschäfte“ abgewickelt. Die Weserbergland-Nachrichten.de werden morgen ausführlich berichten.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project