Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Gibt es Hinweise zu dieser Unfallflucht?

Motorradfahrer prallt zweimal gegen den Ford einer Coppenbrüggerin und macht sich aus dem Staub

Hessisch Oldendorf/Coppenbrügge (wbn). Gleich zweimal ist ein Motorradfahrer beim Überholen gegen den Ford einer Frau aus Coppenbrügge geprallt. Das Fahrzeug wurde an beiden Kotflügeln beschädigt. Dennoch hat sich der unbekannte Fahrer aus dem Staub gemacht.

Klarer Fall von Unfallflucht. Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise. Der Polizeibericht von heute Morgen: „Am Dienstag, 13.09.2011, gegen 19:15 Uhr, ereignete sich auf der Langen Straße direkt nach der Ausfahrt aus dem dortigen Kreisverkehr ein Verkehrsunfall nach einem Überholvorgang. Eine Fordfahrerin (50, aus Coppenbrügge) hatte den Kreisverkehr (Ostertorkreisel) in Richtung Krückeberg verlassen und wurde kurz  danach von einem bislang unbekannten Kradfahrer auf der Langen Straße überholt.

Fortsetzung von Seite 1

Beim Überholmanöver streifte der Kradfahrer den hinteren linken Kotflügel des Ford, kam dadurch aus dem Gleichgewicht und stieß gegen den vorderen linken Kotflügel des Pkw. Ohne sich um den verursachten Schaden in Höhe von rund 2000 Euro zu kümmern, flüchtete der Unfallverursacher dann in unbekannte Richtung von der Unfallstelle. Die Geschädigte konnte angeben, dass der Kradfahrer einen dunklen Integralhelm auf dem Kopf trug und die Verkleidung des Krades in Teilen rot war. Eventuell wurde der Unfall durch bislang unbekannte Zeugen beobachtet - Hinweise bitte an die Polizeistation Hessisch Oldendorf (Tel.05152/947490).“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed