Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Sie wollte zu Penny

Salzhemmendorferin übersieht beim Abbiegen auf der B 1 in Coppenbrügge Gegenverkehr: 40.000 Euro Sachschaden

Coppenbrügge/Salzhemmendorf (wbn). Die Renault-Fahrerin war 70 und der Audi-Fahrer, dem sie beim Abbiegen zum Penny-Markt in die Quer kam war 72. Bei dem unweigerlichen Abbiegeunfall auf der Bundesstraße 1 in Coppenbrügge war dann nicht nur das Alter der Beteiligten hoch sondern auch der Sachschaden: Rund 40.000 Euro.

Auch deshalb, weil durch die herumfliegenden Fahrzeugtrümmer ein dritter Pkw beschädigt wurde. Die Fahrzeuginsassen wurden verletzt nund mussten in das Krankenhaus gebracht werden. Hier der Polizeibericht: Die Fahrerin eines Renault-Pkw (70, aus Salzhemmendorf) übersah am Montag, 14.110211, gegen 9 Uhr, beim Abbiegen von der Alten Heerstraße auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes einen ihr entgegenkommenden, mit zwei Personen (Fahrer 72, Beifahrerin 67, beide aus Hannover) besetzten Audi-Pkw.

 

Fortsetzung von Seite 1

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch die Insassen deFahrzeuge verletzt wurden und in ein Krankenhaus gebracht werden mussten. Durch den Unfall waren der Renault und der Audi nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zudem wurde durch Trümmer ein drittes Fahrzeug beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 40000 Euro.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed