Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Verkehrsinsel überfahren

Zu schnell auf der B1 unterwegs - 18-Jähriger kracht in Leitplanke

Coppenbrügge (wbn). Zu hohe Geschwindigkeit  auf der Bundesstraße 1 – und schon lag der 18-jährige Pkw-Fahrer in der Leitplanke. War es noch zu geringe Fahrpraxis? Glücklicherweise wurde nur ein Fahrzeuginsasse leicht verletzt.

Auf der B1 zwischen Coppenbrügge und Behrensen ist bei einem Unfall am frühen Morgen ein Fahrzeuginsasse leicht verletzt worden. Dies berichtet Radio Aktiv. Der 18-jährige Fahrer war demzufolge bei der Abzweigung nach Hohnsen mit unangepasster Geschwindigkeit durch eine Kurvenkombination gefahren, überfuhr eine Verkehrsinsel und kam in den Leitplanken zum Stehen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Der Fahrer stand weder unter Drogen noch unter Alkoholeinfluss. Der 18-jährige Fahrzeugführer und drei weitere Insassen blieben unverletzt, der leicht Verletzte wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed